kann mich nicht einloggen weis aber nicht warum.... seit dem update auf 10.9
iMessage geht nicht....
-
- Erledigt
- VANTOM
- Erledigt
-
-
1. schaumal ob deine Ethernet karte als en0 erkannt wird, das ist wichtig !
2. ändere dein AppleID Passwort/Kennwort und versuche noch mal ! -
es kommt: Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.
wo kann ich das sehen mit der ethernet karte?
Edit ja en0
-
-
Ok aber warum passwort ändern?
-
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, hauptsache es funktioniert !
-
-
Wollte doch nur wissen ob er weis warum das so ist....
den Eintrag habe ich bereits aber wo kann ich in itunes mein Passwort ändern? kann ich es danach wieder zurück ändern?
-
Geh zum MacMini und ändere es von dort. Soweit ich weiß, funktioniert dass, weil Apple, beim ändern des Passwortes, alle "Apple"-Geräte, neu "aufnimmt", bzw. auf den Servern hochschaltet. Dadurch wird soweit ich weiß, die Seriennummer, des Hack, von den Servern übernommen. Bin mir aber nicht ganz sicher...
-
Der mini geht im moment nicht. Kann ich am iphone ändern?
hab geändert aber es funktioniert nicht und mein altes Passwort kann ich auch nicht mehr verwenden.....
-
Ich habe ein ähnliches Problem mit iMessage.
Habe einen iMessage Fix durchgeführt und trotzdem geht es nicht. Vorher ohne den FIx stand dort immer dass ich mich nicht anmelden kann, aber seitdem ich den Fix habe, meldet sich iMessage die ganze Zeit an. Das rädchen dreht und dreht sich und nichts, keine Meldung kein einloggen. Garnichts.
Was kann man da machen? Muss ich auch mein Passwort ändern? -
schon FileNVRAM probiert?
-
Ist die FileNVRAM.dylib Datei in Extra/modules Ordner vorhanden !?
Edit: haha, zwei .... eine Gedanke !!!

-
Also ich habe es darein kopiert.
Wie in einem Youtube video erklärt. -
Habe einen iMessage Fix durchgeführt
Was hast Du den schon probiert?
Schon versucht eine EFI String für Dein LAN in die Bootliste einzufügen? Google mal "iCloud fix mit EFI Studio" EFI Studio -
@TheMacJay
Ohne Signatur kein Support ... !!!
Warte bis deine sperre abgelaufen ist, wie sollen wir womit wir es zu tun haben!Edit: und mach bitte deine eigene Thread auf !
-
-
FileNVRAM klappt nicht
Finde bei google nix wenn ich das eingebe
iCloud fix mit EFI Studio
-
iMessage ist streckenweise echt nervig...
Was meist funktioniert ist folgendes (vorausgesetzt Du hast die Ethernetkarte als EN0 im System)...1. Aktuellste Chameleon Version (Chameleon Wizard) inkl. FileNVRAM.dylib (unter Modules)
2. Aktuelle nvram.plist aus dem Extra Ordner löschen
3. Neustarten -> Anmelden -> direkt wieder neu starten (ist wichtig, da beim 1. Start das NVRAM geschrieben wird und beim 2. erst ausgelesen werden kann)
4. iMessage auf allen aktiven IOS Devices abmelden und ca. 5 Minuten warten
5. Kennwort der AppleID ändern http://support.apple.com/kb/HT5624?viewlocale=de_DE
6. Auf allen IOS Devices iMessage wieder aktivieren (neues Kennwort wird benötigt)
7. Auf dem Hackintosh iMessage aktivieren und zack, die Bohne es geht wieder
Probier es mal aus, bei mir funktioniert das zuverlässig solange meine enthernet Karte als EN0 erkannt wird.
-
kein chance funktioniert alles nicht... hab jetzt ne saubere neuinstallation gemacht aber jetzt kommt das hier:
Falls dies eine neue Apple-ID ist, müssen Sie keine weitere erstellen. Um diese Apple-ID mit iMessage zu verwenden, wenden Sie sich mit dem Code unten an den iMessage-Support.
Kundencode: XXXXXXXXXXXXXXX