Mac Pro zu Mac Mini Definition?

• Hallo, ich habe meinen Hackintosh momentan als Mac Pro 3,1 definiert, jetzt möchte ich ihn mit MultiBeast aber als MacMini6,2 definieren muss ich das einfach installieren oder muss ich noch irgendwas anderes Installieren oder löschen?

• könnte einen KP geben aber kannst mal versuchen

• Und wie könnte ich dann den KP wieder beheben, wenn es einen geben würde? Ich versuche es sonnst einfach mal.

Muss ich vorher MacPro3,1 entfernen oder einfach neu mit MultiBeast installieren?

• Laß es lieber bei MacPro 3,1, das ist am meisten kompatibel! Und bringt keine Nachteile! Warum willst du es ändern?

• Einfach so. Und wie ist es mit MacPro5,1 da muss ich doch irgendwas noch löschen habe ich mal gehört und Rechte reperieren.

• Einfach so?????????
    Du bist dir gar nicht im klaren, was das alles bewirken kann! Wenn du Pech hast, startet dein Hacki mit ner Kernelpanik! Und dann geht es ans eingemachte mit Terminal usw.!

• Wenn Du etwas ändern möchtest solltest Du es nur optional machen, schau mal in unserer Wiki nach "Über diesen Mac konfigurieren"

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

• Verstehe ich jetzt auch nicht ganz... wenn du einfach nur die Bezeichnung verändern willst, gehe doch wie hier erklärt vor: "Über diesen Mac" konfigurieren Teil 2

Ganz ohne Stress, Ärger und KP! Ergebnis:

HackMini Pro: i7-3770K, Gigabyte GA-Z77N, 16GB 1600, Evo 830 256GB, Prodigy (2013)
    HackMini: i5-4670K, Gigabyte GA-Z87M-D3H, 8GB 1600, Evo 850 256GB, Xigmatek Midgard (2015)
    HackBook: Lenovo G580 i3-3110M, 4GB, 500GB (2013)
    exMacBook Pro:
    17"(matt), Intel® Core™ i7 2,2 GHz, AMD Radeon HD 6750M, 16GB RAM, SSD 512GB (2012)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt