Tapatalk & Forum - Immer wieder schlägt die Sync. fehl?

  • Hi,
    seit einiger Zeit muss ich im TT immer wieder meinen Acc hier neu anlegen da die App nicht richtig synchronisiert.
    Meine Frage, habt ihr am Board was geändert, liegt es ggf. nur an meinem tollen iOS, andere schon das selbe Problem gehabt?

  • Ich denke es liegt an IOS 7 :cursing:


    Ich habe das auch und muß dann Tapatalk neu aufspielen, es könnte aber auch an der App selber liegen,

  • Crash-Reports liegen mir von TT im iOS nicht vor, aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin, danke für die Antwort.

  • Bei mir gibt es auch Probleme, ich komme mit Mobilfunknetz nicht mehr mit Tapatalk ins Forum, kommt immer Netzwerkfehler.

  • Es gab heute ein Update Fehler scheint behoben zu sein.


    Und gerade noch ein Update, :thumbup:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt