Acer Predator G3610

  • OK, auf dem Stick im Extra Ordner / org.chameleon.boot.plist das eintragen :


    Code
    1. <key>IGPEnabler</key>
    2. <string>Yes</string>

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Hallo, bin neu in der Gemeinde und würde gerne meinen Acer Predator G3610 mit Hackintosh austatten, da ich nun gesehen habe , das einge hier bereits dieses durchgeführt habeb, wollte ich anfragen ob jemand lust und zeit hat mir eine Anleitung zu geben, bisschen erfahrung mit Hackintosh habe ich auf einem Dell Mini, jedoch noch auf keinem Predator.


    Wäre erfreut über Hilfe ! Danke

    Acer Predator G3610 - Intel Core i7 2600 4 x 3.40 GHz - 8GB DDR RAM- 1TB HDD - Nvidia GeForce GT 430 - BS: Aktuell Windows 7 Prof. 64 Bit

  • Lass mal als erstes SystemInfo -> Downloadbereich über den Rechner laufen und poste einen Screenshot davon damit man sich vorab schon mal ein Bild von den verbauten Komponenten machen kann.

  • Klick mal noch Fix auf "check Compatibility" und poste das Ergebnis bitte ;)

  • Ich würde sagen, das sieht sogar sehr gut aus. Du kannst eine der universellen Anleitungen verwenden, da Deine Hardware fast komplett OOB läuft ;)

  • Super, dann probiere ich das mal aus und gebe hier Feedback ob alles geklappt hat....danke schonmal!

    Acer Predator G3610 - Intel Core i7 2600 4 x 3.40 GHz - 8GB DDR RAM- 1TB HDD - Nvidia GeForce GT 430 - BS: Aktuell Windows 7 Prof. 64 Bit

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt