Nach der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung

  • Hi,gestern hat sich meine HDD verabschiedet und musste alles neu machen.Habe mit Myhack eine Usb Boot erstellt und danach habe ich die Installtion gemacht.Wo alles fertig war und der Rechner neugestartet bekamm ich eine fehlermeldung auf den Bildschirm.Habe ein Bild davon gemacht damit ihr sied den fehler.Hab ich was vergessen zu machen?Wenn ja was und wie behebe ich am besten den fehler?Danke
    http://s1.directupload.net/file/d/3336/9ery3bcx_jpg.htm


    Ps,es kann sein das bild verkehrt ist(soory)

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Das kann an zweierlei liegen.
    Entweder hast du vorher eine NullIntelCPUPowermanagment.kext benutzt sie aber jetzt nicht eingefügt oder du hast vorher eine gepatchte AppleIntelCPUPowerManagement.kext verwendet und hast sie diesmal nicht gepatcht.

  • Was ich geamcht habe ist NullIntelCPUPowermanagment.kext benutzt und die FakeSmc.kext mehr auch nicht.

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Also auf dem Medium, von dem du bootest ist eine NullIntelCPUPowermanagment.kext vorhanden und wird auch geladen?
    Kannst du dann vom MyHack stick booten?

  • Ich hab jezt versucht zu booten über Myhack. Aber bekomme beim Booten grauen hintergrund und ein runder ball dreht sich mehr auch nicht.

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Das ist schon mal mehr als vorhin :) .
    Aber damit wir was ändern können brauchst du einen Zugriff auf die OSX-Partition, könntest du daher im Verbose mode booten damit wir sehen können wo da der Fehler liegt?.
    Achja und was genau und wie hast du installiert, nach dem ersten Boot in das installierte OSX?

  • Das bild was ich gemacht habe ist aus den Verbose mode.Habe die 10.8.4 installiert die Installation verlief ohne probleme.Aber nach den neu Booten kamm diese fehlermeldung und er wollte nicht weiter booten damit ich den rest erledegigen konnte.

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Also das Bild, was du gemacht hast, ist das Bild aus dem Boot des Verbose Mode über den MyHack-USB-Stick?

  • Nein,sondern von der OSX plate wo ich es installiert habe nicht Usb.

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Dann hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
    Ich meinte, du bootest über den myHack Stick das installierte OSX auf der Platte, mit aktiviertem Verbose Mode.
    Dann können wir sehen wo da der Fehler liegt, damit du erstmal Zugriff auf dein OSX hast um den Fehler auf der Platte festzustellen :) .

  • Was hast du ausser Bootloader noch installiert ?

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Hab noch mal ein Bild gemacht was zu sehn ist wenn ich vom Myhack Usb boote.Wenn ich von der Hd -v boote kommt diese Fehlermeldung was ich oben schon den Link kopiert habe,wenn ich von der Myhack -v boote kommt nur ein grauerhintergrund mit einen runden ball der sich dreht mehr passiert auch nicht.Oder mache ich was falsch die ganzezeit?



    http://s1.directupload.net/file/d/3336/lthmm7p9_jpg.htm

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Boote dann wieder gleich(Über MyHack die OSX Partition), nur fügst du neben -v noch GraphicsEnabler=No dazu .

  • Wenn ich das mache und in der kozole werden dort sachen angezeigt die sehr schnell durch laufen und danch macht der rechner neustart.

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Also, deine Grafikkarte G210 läuft mit GraphicsEnabler=Yes und das ab Mac OS X Lion !
    Du könntest es mit :
    -v PCIRootUID=0 oder 1
    versuchen zu booten !


    Edit: dein system kommt mir bekannt vor mit der hier!

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Für den Reboot kann es viele Gründe geben. Kannst du erkennen welche Zeilen er auswirft bevor er Rebootet?
    Ansonsten kannst du es mal mit -v -x probieren, daher zusätzlich den Safe Mode.

  • Endlich bin ich drine im system von OSX.Bin mit -v -x drine.Was muss ich jezt machen damit alles ist wie es sein soll?

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2

  • Schön :) !Du hast bis jetzt nichts anderes als OSX auf der Platte installiert denke ich mal?
    Wenn du früher schon ein funktionsfähiges System hattest, was hattest du da installiert? Kexte, DSDT, SSDT? Wenn ja, welche und hast du sie noch?
    Ansonsten kannst du nach den Anleitungen im Abschnitt Post-Installation vorgehen.
    Daher erstmal das übliche: Chameleon oder vergleichbares, FakeSMC.kext und anfänglich die NullAppleIntelCPUPowermanagment.kext und evtl. weitere Kexte für deine Hardware (Lan, Audio etc.).
    Vergiss nicht den Cache und die Permissions zu reparieren.

  • Hate voher weder dsdt benuzt und SSDT benuzt.Hate nur die Realtek als kext mehr auch nicht.Da ich den Rechner nur für meine Musik programe benuzten werde.

    Gigabyte Z68X UD3P-B3,I7 2600 Cpu, Nvidia G 210,Kingston 16 Gb Ram
    Mavricks 10.9.2