bootfährigen USB-Stick mit Windows erstellen

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir als Hauptbetriebssystem Mac OS X Mountain Lion 10.8.4 installieren. Habe schon diverse Youtube-Videos angeschaut, bekomme es aber leider unter VMware bzw. Virtual Box nicht zum Laufen und kann somit keinen bootfähigen USB-Stick erstellen. Gibt es eine Möglichkeit diesen unter Windows (7) zu erstellen? Hatte mir schon MacDrive Standard installiert, allerdings funktioniert das mit Sticks nicht.


    Danke im voraus.

    Intel i5 2500k
    8 GB Ram
    ASRock Z68 Pro3 Gen3

  • Du musst dir eine Snow Leopard 10.6.3 Retail kaufen damit du die Lizenz für OS X hast! Von wo hast du OS X 10.8.4?


    PS: Eine virtuelle Maschine ist ILLEGAL! Wird daher hier nicht Supported!

  • Hier ist gleich Schluss. Lies die Forenregeln und kaufe dir eine SL DVD von Apple.
    Wenn du diese hast, kannst du dich wieder melden :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt