Mountain Lion auf mein Laptop?

  • Hallo,
    ich habe ein ThinkPad und habe mal die SystemInfo laufen lassen. Das war das Ergebniss:



    Kan ich Mountain Lion darauf installieren?


    P.S.: Die Komponenten unten sind die von meinem PC und nicht von meinem Laptop!

    PC:
    CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
    Motherboard Name MSI P45D3 Neo-F
    Motherboard Chipsatz Intel Eaglelake P45
    Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (05/22/09)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)
    Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801JB ICH10

  • Müßte passen! Aber teile uns doch mit, um welchen Laptop es sich handelt!

  • Es handelt sich um ein lenovo Sl510 ThinkPad.


    Habe gerade mal versucht per USB (myhack) die installation zu starten. Der erste Fehler der Auftritt ist dass er Maus und die Tastatur nicht erkennt vom Laptop. Bei der Maus habe ich eine USB Maus genommen die funktioniert, aber leider besitze ich keine USB Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zum laufen zu bringen?

    PC:
    CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
    Motherboard Name MSI P45D3 Neo-F
    Motherboard Chipsatz Intel Eaglelake P45
    Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (05/22/09)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)
    Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801JB ICH10

  • Habe mir eine Tastatur von nem Freund ausgeliehen und ML erfolgreich installiert. So jetzt funktioniert die Maus und Tastatur auch vom Laptop.
    Wie mache ich jetzt weiter? Welche kexte muss ich installieren damit wlan Grafikkarte Ton und so funktioniert?

    PC:
    CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
    Motherboard Name MSI P45D3 Neo-F
    Motherboard Chipsatz Intel Eaglelake P45
    Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (05/22/09)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)
    Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801JB ICH10

  • Kannst du bitte die Hardware von deinem Laptop in deine Signatur eintragen, Danke !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Reichen die Angaben
    Prozessor: Core 2 Duo T6570 (2,1 GHz)
    Grafik: Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
    Wlan: Intel® 802.11a/b/g/n WLAN
    Sound: HD Audio Codec
    Laufwerk: DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW

    PC:
    CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
    Motherboard Name MSI P45D3 Neo-F
    Motherboard Chipsatz Intel Eaglelake P45
    Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    BIOS Typ AMI (05/22/09)
    Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series (512 MB)
    Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801JB ICH10

  • Also, mit der Grafikkarte wirst du Schwierigkwiten haben! QE/CI (Hardwarebeschleunigung) wird nicht laufen! Großes Manko!
    Die Intel Wireless-Card wird meiner Meinung nach auch nicht unterstützt! Mußt du evtl. ausbauen und gegen eine kompatible wechseln. Kann auch sein, das es für deinen Laptop eine Whitelist für die WLan-Karte gibt, das heißt, man kann die WLan-Karte nicht so einfach auswechseln!
    Da siehst du, hättest du uns gleich mitgeteilt, welche Hardware verbaut ist, hätten wir es dir auch gleich mitteilen können!

  • Tut mir leid, dir das Sagen zu müssen, doch bei dir wird, unter OSx, weder YT, noch irgendein Game, noch irgendein Programm, abseits von TextEditor, laufen. Wlan wird auch nicht gehen, ohne dir eine neue Karte kaufen zu müssen... Bei deiner Konfiguration, gibt es absolut keinen Sinn, außer eventuell der Herausforderung, OSx zu installieren. Bleib nun bei Windows und achte beim nächsten Kauf, einfach auf die "Hackintoshbarkeit" deines PC!!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt