Bitte helft mir bei der installation

  • Erstmal hallo an alle.
    Ich habe mir ein neuen Pc zusammengestellt, und würde nun gern OSX 10.8.4 installieren. Weil es einfach das bessere Betriebssytem ist.
    Nun habe ich schon sehr viel gelesen, daraus stellt sich mir die frage ist es möglich bei meinem mainboard das wifi in gang zu bekommen (und die restlichen bösen smilis) ?
    hier meine Daten


    Mainboard: Gigabyte Z87-WIFI
    CPU: Intel core I5-4670K
    RAM: Cosair Vegenance LP DDR3 -1600 8GB
    Grafik: MSI Twinfrozer2 GTX 560TI
    Gehäuse: Bitfenix Prodigy
    Netzteil: be Quiet PP L7 530 W
    Kühler : Alpenföhn Matterhorn 120mm
    SSD: Samsung 840 250 gb



    und natürlich der systeminfo screenshot




    uch danke jetzt schon einmal für die hilfe ;)

  • Bis jetzt wird Haswell noch nicht unterstützt sieht im Moment schlecht aus ansonsten passt der Rest die WLAN Karte musst du auch tauschen!


    Und eine Snown Leopard DVD wird benötigt da es sonst aus rechtlichen gründen nicht erlaubt ist.


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Bitte keine Vollzitate, besonders dann, wenn sie genau über diesem Post stehen!


    muss ich eine DVD kaufen? ich dachte das man es über den appstore kaufen kann ?
    ja mit der unterstützung dachte ich mir schon, also warten auf 10.9 ?

  • Snow Leopard wird nur als DVD verkauft. Wenn du dann auf ML oder Mavericks updaten willst,kaufst du das in Snow Leopard als Download

  • Eine Snow Leopard DVD wird vorausgesetzt da du sonst keinen Zugriff auf den App Store bekommst um dir Mountain Lion zu erwerben.


    Die SL DVD wird auch benötigt da L und ML nur Upgrades sind.


    Bei dir wird es aber auch schwer mit SL wegen Haswell...


    Hast du zufällig noch einen anderen Intel PC auf dem du dann SL installieren könntest?


    Gesendet von meinem Nexus 4

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Nein! Sonst kein Support bei uns!
    Kauf dir SL und mach es wie du schon beschrieben hast

  • Ja und deswegen ist hier jetzt auch schluss. Kaufe SL und dann geht es weiter :closed: da gibt es keine Diskussion.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt