Mac OS X auf diesem System

  • Hi,


    Ich wollte mal rumfragen, bevor ich mir eine Snow Leopard Retail-DVD kaufe, ob überhaupt es auf meinem System laufen würde. Ich hab auch gelesen, dass es manche schaffen, manche aber auch nicht und in einem anderen Thread, dass z.B. VIA-Komponennten nicht wirklich unterstützt werden. Aber einmal sowas zu Fragen ist es mir Wert.


    Julian.

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • Auf AMDs läuft im besten Fall Snow Leopard. Die Radeon 7970 läuft unter Mountain Lion mit etwas Glück und einem DSDT Hack.


    Also kurz und knapp.


    Nein! Mit dem System wirst du keinen Spass haben.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Ich würde es nicht versuchen, sind schon zuviele daran gescheitert! Und deine Grafikkarte wird auch Probleme machen!


    Dr. Ukeman war schneller, aber einstimmiger Tenor!

  • Ich hab gelesen, dass die 7000 Reihe von Radeon direkt von Mountain Lion unterstützt wird, und es daher einfach seien sollte..

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • Habe mal ein Zitat gefunden
    "Apple added support for the 7000 series of AMD Radeon HD graphics cards last week, in version 10.8.3 of OS X Mountain Lion.
    Prior to this, 7000-series graphics cards did not work properly in Mac
    OS X; while you could still boot a Hackintosh with these cards, you
    couldn't view your computer screen in full resolution or run any
    applications that required graphics acceleration. With this new support
    in Mac OS X, however, 7000-series graphics cards have finally become a
    practical option for your Hackintosh.
    "

    HacPro: i7-2600K, 24GB DDR3 RAM, Asus P8P67 Evo, MSI GTX 980 Gaming 4G, 2x 1TB WD Blue, 128GB Samsung Evo 840

  • viel spaß wirst du nicht haben!
    lass es lieber sein und die 7000 reihe läuft auch nicht gut !

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • Dann mach es doch! Wenn du es besser weißt!?
    Übrigens auf den Seiten von "tony" wird AMD überhaupt nicht supportet! Dort wird darauf hingewiesen, das Mac OS X auf AMD-Plattformen nicht läuft und deshalb nicht unterstützt wird. Sollten wir evtl. auch mal drüber nachdenken!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt