Suche Programm ! (Weiß leider nicht mehr den Namen)

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, leider kenne ich nicht mehr den Namen aber es fehlt mir enorm.


    Ich versuche mal die Funktion zu beschreiben:



    Angenommen man hat einen Text markiert (Google,Safari wo auch immer), kam automatisch darüber eine kleine Bar wo stand kopieren,teilen,email


    Weiß jemand vielleicht zufällig den Namen ?


    Ich danke euch :)


    Edit: Hab es gefunden : https://itunes.apple.com/de/app/popclip/id445189367?mt=12

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

    Einmal editiert, zuletzt von yamek ()

  • Kleine Frage aus Neugier


    was ist denn bei einem Recktsklick auf den markierten Text anders ?


    Gruss R.

    Gigabyte Z77-DS3H, GT640, 16 GB RAM, Firewire

  • Wahrscheinlich der direkte Import in diverse weitere Programme, ohne das die im Hintergrund offen sein müssen. :)


    Ein kleine Erleichterung, ob die mir aber 7 € wert wären, lässt sich bestimmt diskutieren...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Wahrscheinlich der direkte Import in diverse weitere Programme, ohne das die im Hintergrund offen sein müssen. :)


    Ein kleine Erleichterung, ob die mir aber 7 € wert wären, lässt sich bestimmt diskutieren...


    Ich verwende sehr häufig Copy und Paste, deswegen sind mir diese 7 Euro wert.
    Ich verwende das ganze beruflich und deswegen ist es für mich eine kleine Erleichterung, weil es einfach schneller geht.


    Natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden.


    Gruß


    Yamek

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

    Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+

    Netzteil: Corsair RM850x (850W)

    Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

  • Klar...


    ich habe mir an der Stelle den TotalFinder gekauft, der das ebenfalls kann, dann aber auch noch ein paar mehr Features mitbringt:



    Kostet aber dann auch 12 $... Kann aber auf mehreren Geräten genutzt werden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt