GTX 560 TI NVidia / Treiber

  • Hallo,


    ich habe da mal ne Frage, ich benutze jetzt sein ca. 1 Woche meine PC mit Mac OSX Lion 10.7.4.
    Ich bin echt begeistert, mein System läuft Perfekt und alles funktioniert. Naja fast...
    Meine Grafikkarte ein MSI GTX 560TI TWIN FROZER OC EDITION macht etwas ärger. Ich habe die Kext Datei
    angepasst so das meine Karte korrekt erkannt wird. Und CUDA installiert.
    Die Karte funktioniert auch in Spielen alledings habe bringt sie nicht die Leistung die ich mit der Karte unter
    W7 habe. In Windows kann ich mit meinem System/Grafikkarte fast jedes Spiel auf Maximum Spielen, bei Lion
    geht das nicht. Bei Assasins Creed 2 z.B Muss ich die Post Effekte und die Schatten komplett runterdrehen damit es
    Flüssig/Spielbar läuft. Ich denke das liegt daran weil ich keinen richtigen Treiber installiert habe.
    Es gibt ja auch keinen.


    Sooo meine Frage :


    Kann man irgendwie die Grafikunterstützung verbessern so das ich mit meiner Grafikkarte die selbe Leistung wie
    unter Windows 7 erziele ???


    Danke und Gruß Gerrit

    Mainboard : Asus P5G41TD-M PRO
    CPU : Intel Core 2 Quad Q6600 4 x 2,4 GHz
    Ram : 2 x 4 GB 1066 MHz DDR 3
    Grafik: MSI GTX560TI TWIN FROZER OC EDITION

  • Hallo,
    Ich habe die gleiche Karte, die läuft erst ab MountainLion ohne Probleme. Unter Lion musst du mit der Agpm Kext und der SmBios.plist experimentieren bis Du die, für dich optimale Einstellung gefunden hast.
    Unter MountainLion habe ich mit Cinebench 43 bps mit dieser Karte.

    ⇒ 10.8 @ GA-P67A-UD3P-B3⇔i7 2600msi GTX 560 Ti Twin Frozr II⇐

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt