Neue Hardware - Gigab. Z370M D3H, i7 8700K, 8GB DDR4 3000 MHZ - Neuinstallation schlägt fehl

  • @al6042


    Es geht um die Hardware meines Bruders. Ich hatte auch einen Thread erstellt auf den der TE hinwies. Der ist hier zu finden: Z370M-D3H High Sierra Hilfe benötigt


    Ich dachte ich schreibe auch hier rein, da der TE die selbe Hardware (bis auf die Grafikkarte) hat und auch Probleme bei der Neuinstallation hat.


    @great_smith
    Falls es dich stört dass ich auch hier reinschreibe, sag bitte Bescheid. Dann mache ich entweder in meinem alten Thread weiter oder eröffne einen neuen :).

    iMac 19,1: i9 9900K | Gigabyte Z390 Aorus Ultra @ F9 | ASUS TUF 6900XT | 970 Evo | macOS 11.7 | OpenCore 0.6.7

  • Dann lass uns dort weitermachen...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!