HP 8300 USFF - Intel Hd 2500 Problem High Sierra

  • Hallo Community habe mir vor 2 Wochen ein HP 8300 gekauft Ultra Small Form Factory - ich bin neu in dieser Szene...
    Habe von Hackintosh Zone, High Sierra.dmg gesaugt und erfolgreich installiert.
    Mein Hackintosh bootet nur mit Fake ID: 0x3000 -> die Grafikkarte zeigt nur 3mb ansonsten ist alles in Ordung. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Grafikkarte zum laufen bringe ?



    Danke !

  • Läuft die Grafikkarte vernünftig oder nicht? Falls ja, dann sind die "3mb" nur reine Kosmetik.

  • nein es Flickert beim starten aber wenn ich mit Fake ID 0x3000 boote dann zeigt steht im Info Box Intel HD 2500...

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Leider hast du dich mit deinem ersten Beitrag schon mal ins Aus geschossen, weswegen ich diesen Thread auch schliessen werde.

    Zitat

    Habe von Hackintosh Zone, High Sierra.dmg gesaugt und erfolgreich installiert.


    Bei dem von dir benutzten Tool handelt es sich um eine Distro, die wir hier nicht unterstützen.
    Zu deiner Info:
    https://www.hackintosh-forum.d…d/29752-Was-sind-Distros/


    Bitte lies dir unsere Foren-Regeln nochmals durch und nutze unser Wiki um dir einen sauberen und hier unterstützten Installationsweg zu ermöglichen.


    Bis dahin mache ich hier zu.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!