El Capitan + Windows 10 *VM Fusion + Windows Partition* ?

  • Hi leute,



    wollte mal fragen wie ich Windows 10 auf eine Extra HDD installieren muss so das VM Fusion sie als Bootcamp erkennt und auch von dort aus bootet ?


    Erkannt hatte er sie nur hat er immer nur *Missing System* ausgegeben .... nun ist die frage muss es als erste Partition auf die Festplatte war vorher als 3. und im AHCI*Sata* Mode erstellt er keine System Partition in Windows 10 mehr ....



    Ist es Relevant ob GUID oder MBR ??


    Bin schon fast am verzweifeln !? Hoffe ihr könnt mir helfen !!


    EDIT: Läuft nun habe alle Platten abgemacht und nur Windows 10 auf eine Platte installiert dann kam auch die System-Reservierte..... nun läuft es wie es soll .... danke !!



    GRuß SirusX

    iMac 18,3 : Acer 27'' WQHD: Asrock Fatality Z270 Gaming K4 - Intel i5-7600K - 16GB DDR4 Intenso - Sapphire RX580 - macOS 11.0.1 - OC

    Elitebook 840 G1 : *1600x900* - Intel i5-4300U - 8GB DDR3 - M2 254GB + Intel SSD 320GB - Intel HD 4400 - macOS 11.0.1 - OC

    Einmal editiert, zuletzt von SirusX ()

  • Na dann...
    Ich habe eh nicht wirklich verstanden, was du mit VM Fusion an der Stelle machen wolltest... ;)
    Aber der grüne Haken sei dir gegönnt...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt