macOS Sierra 10.12.1 und VMware Fusion 8.5 -> kein LAN / Internet

  • Hallo und guten Abend,


    Ich habe vor einigen Tagen auf 10.12.1 geupdated und heute bemerkt, dass in meiner Windows 10 x64 VM das LAN / Internet nicht mehr funktioniert. Ich habe Firewall etc. alles überprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich nur an dem 10.12.1 Update liegen kann. Nun möchte ich ungern zurück und frage euch ob jemand selbiges Problem oder das Problem schon in den Griff bekommen hat?


    Danke :-)


    //EDIT


    Hab die VM gelöscht und eine neue aufgesetzt.
    Nun läuft wieder alles. Den Fehler mit 10.12.1 und VMware Fusion 8.5 kann man also ausschliessen. Wird wohl irgendwo anders dran gelegen haben.

    -------------------------------------
    Mit besten Grüßen


    ### Systemkonfiguration ###


    > Win10 Pro x64 Sp1


    > Intel Core i7-7820X
    > Asus ROG Rampage VI Extreme X299
    > Corsair Dominator Platinum 64GB DDR4
    > NVidia ROG STRIX GTX1060-O6G
    > be quiet! DarkPowerPro 750W PSU
    > 1x Samsung EVO 960 M.2 500GB SSD
    > 2x Samsung EVO 850 S-ATA 500GB SSD
    > 2x WD Black Caviar 3TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von devo ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt