[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Ich finde diese SSDs Optisch einfach EXTREM Ansprechend :love:

  • Emmm ja. Aber die ist doch eh im Gehäuse. Von mir aus kann so eine ssd auch wie Klopapier aussehen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Jedem seins....
    Die einen so & die anderen so

  • Was haben die für eine Geschwindigkeit?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Auch ein Trabant konnte Tempo 250 erreichen - im Sturzflug aus einem Flugzeug geworfen. Bei einer SSD sind die IOPS wichtiger als die Sequentielle Leseleistung - eine SSD wird ja für gewöhnlich nicht für große Dateisammlungen benutzt, sondern für das Betriebssystem ansich. Und da zählt die Leseleistung von 4k Sektoren (also kleinen Dateien). Wer nach der Angabe der Sequentiellen Leserate eine SSD kauft, kauft beim Geiz-ist-blöd-Markt die Stereoanlage nach der Leakleistung - sind ja immerhin 3000W aus einer Box in der Größe einer Kippenpackung ;-) Wobei das den Erfolg von Samsung SSDs erklärt...


    Edit: Heute endlich den Riesenkühler fürs miniITX-Gehäuse mit ganzen 2,5 l Rauminhalt (also das Gehäuse) bekommen. Irgendwie sieht der Kühler mehr aus wie Spielzeug :D



    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Eierphone 6 um Handoff und co am Hacki zu testen :)

    LG keiner99

  • Mein Auto ist alt geworden, das musst ich heute Morgen mit erschrecken feststellen, nächstes Jahr muss ich aufrüsten. ;(



    Diese TransDingsbumsda 128GB SSD von Amazon Marktplatz für 40€ bringt da auch nicht mehr Speed oder Verjüngung.



    Alles für den Hackintosh, alles für den Club. :thumbup:

  • Dann will ich auch mal


    Gestern hab hab ich endlich mal die Zeit gefunden die neuen Felgen aufs Auto zu werfen


    So waren sie anfangs geplant, so wollte es wegen der zur Briten Nuss nicht passen


    Dann also plan B die "alten " Felgen Müttern nehmen

  • Dann brauchst du jetzt definitiv ein Fahrwerk! Der steht da wie auf stelzen 8| Da muss richtig was runter, 40mm mit Federn werden da noch nicht reichen.

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • bei suchen eingeben:


    3 in 1 USB Multi functional Adapter Card -Micro SD Card to SDHC & USB - TF Card


    Man findet nix mehr. Kannst du mal ein Link zu diesem Artikel posten?

  • @sn0wleo Das Auto von @Denis ist nicht zu hoch, das ist das adaptive Fahrwerk und vorher war er noch im Feld bzw. beim Grillplatz - irgendwie muss man die Felgen ja wieder für den Test des nächsten Reiniger schmutzig kriegen. Der Matsch aus der Sprühdose ist ja nur für städtische SUV-Fahrer ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Hab mir was für die Ohren geholt :D


  • Post bekommen heute und sehr zufrieden.
    AppleTV lässt noch auf sich warten :(

    Bilder

  • Mein Gemälde :)

    Macbook 9,1 (Dell XPS13), i7-7500U, QHD+ Intel HD Graphics 620, 16 GB DDR3 RAM, 1TB Toshiba NVME SSD,BCM94352z - Catalina 10.15.4, Win10, Clover
    IMac 18,3 (Audiorecording), Asus Z370-G Wifi, i7 8700k, 16 GB 2666, 512 GB SSD (macOS), 256 SSD (Win10) Raid 0 2x3TB HDD, 1TB + 500GB HDD (SteamGames), Palit GTX 1080, Catalina 10.15.4, Clover
    MBP 2009, 8 GB RAM, 128 SSD (el Capitan) 500 GB HDD, El Capitan 10.11.6

  • Waren heute wieder unterwegs
    Hier meine kleine Snowleopardin

    Der richtige Snow Leopard ist auch schon am Heranwachsen



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • Die sind ja süüß.. Nicht war @grt

  • Heute kam meine WLAN-Karte aus Shenzen, ausgepackt eingebaut und läuft! :thumbsup:


    Hab auf den Bildern nur die IP und den Netzwerknamen ausgeblendet.