Install Medium erstellen AMD

  • Hallo liebes Forum,


    leider ist mir mein MacBook Pro die Tage kaputt gegangen. Da ich aber auf OS X nicht verzichten möchte habe ich schon einiges versucht, mit meinem alten PC, leider ohne erfolg.


    Da ich nicht direkt gegen die Regeln verstoßen möchte (illegalen OS X Versionen)


    Würde ich gerne aus meinem Backup mit Maverick [Installer ist noch vorhanden (also die "Install OS X Mavericks.app")


    Wäre es möglich übergangsweise für meinen PC (AMD) ein Install Medium zu erstellen? Auf vmWare läuft Maverick, also kann über OS X etwas erstellen.


    Ich weiß, das es mit AMD immer schwierigkeiten gibt. Soll ja auch nur für paar Monate als übergang sein, bis ich mir entweder einen MacBook Pro hole, oder einen neuen zusammenstelle.


    Gruß


    Benny

    PC:

    • Mainboard: Asus M4A785TD-EVO / CPU: AMD Phenom II X6 1090T (6-Core 3,2 GHz) / RAM: 16 GB (Kingston) / USB 3.0 PCIe Card
    • Grafik: ATI Radeon HD 6750
    • Intern IDE: 1xHDD und 1xDVD
    • Extern USB 3.0: 1xStick 128GB, 2xHDD und 1xBlu-ray
    • OS: Win10

    Bis vor kurzem zusätzlich:

  • Nichts desto trotz brauchst du vorerst die snow Leopard DVD.

    Gruß CrusadeGT


  • was ist den genau mit deinem macbook ? ich meine wegen der grafikkarte gibts derzeit ein Reparaturprogramm von Apple !


    Der hat leider bei einem Unfall einen Totalschaden bekommen.


    Wegen dem AMD rechner sieht nicht so gut aus wenn er sogar noch IDE Geräte hat


    Könnte eine SATA Platte aus dem Externen, intern einbauen.



    Nichts desto trotz brauchst du vorerst die snow Leopard DVD.


    Wegen dem "illegalen OS X Versionen"? Leider liefert Apple kein Installations Medium mehr mit, sonst hätte ich die.

    PC:

    • Mainboard: Asus M4A785TD-EVO / CPU: AMD Phenom II X6 1090T (6-Core 3,2 GHz) / RAM: 16 GB (Kingston) / USB 3.0 PCIe Card
    • Grafik: ATI Radeon HD 6750
    • Intern IDE: 1xHDD und 1xDVD
    • Extern USB 3.0: 1xStick 128GB, 2xHDD und 1xBlu-ray
    • OS: Win10

    Bis vor kurzem zusätzlich:

  • Die mitgelieferte DVD bringt dir auch herzlich wenig. Die ist für die Hardware deines mac books.
    Du benötigst eine snow Leopard DVD aus m applestore

    Gruß CrusadeGT


  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt