Okay, das hab ich hinzugefügt.![]()
Beiträge von martin#001
-
-
Ich verstehe auch kein Chinesisch. Und mit OCLP muss ich mich unbedingt auseinandersetzten aber noch kann ich dir da nix sagen.
-
-
Ich probiers mal
-
Am RAM fummele ich nach ein Paar Unglücken eher nicht mehr rum, keine Ahnung was los ist, ich denke aber mal karacho hatte ne gute Idee.
-
Danke! Mit Google hatte ich auch schon öfters Ärger...
-
ST3R30 Muss ich dir recht geben. Meine EFI ist von OpCore Simplify, sie funktioniert wunderbar und da Clover nach dem was ich gehört habe sowieso auf Teile von uralten OC Versionen aufsetzt würde ich dem TE raten, OC zu verwenden.
-
Was mir aufgefallen ist, wenn ich in der Ersthelferkarte einen Ort suche zeigt sie die Meldung Ort nicht gefunden. Bin nur ich zu blöd dafür oder gibts da aktuell ein Problem?
-
JustFun Hö?, wie ist das jetzt gemeint?
-
Pierre Dann kann ich da leider nicht helfen, bei mir hat funktioniert...
-
Pierre Also beispielsweise mit dem Tool MountEFI von corpnewt die EFI mounten die heisst nicht unbedingt EFI und dann die EFI vom Stick darein. Es wird schon ein EFI Ordner erstellt sein den musst du gegebenenfalls noch löschen.
-
karacho Ja, der IST in meiner logo.bmp..

-
apfel-baum Schade, der gute Ozzy Osbourne ist ja vorgestern gestorben.

-
Hehe.
gute idee -
Alles anzeigen
Wer Kennt Willi Wiberg?
Überall im ganzen Land, auch bei Apple wohlbekannt ...
ICH kenne Willi Wiberg
Naja, Walter auch. Allerdings keine Ahnung wo der rumschleicht..
-
bluebyte Birth Control ist nicht schlecht.
-
Ich wurde mich auch mal an der Beta versuchen. Ist was an der EFI zu andern, ich habe ein passendes SMBIOS.?
-
Bei mir läuft dj-Nate (Wie man an meinem Profilbild sieht), der macht super Techno für offizielle Geometry Dash Level und meine eigene Musik (martin2015-png.github.io/Songs/index.html).
-
Ah ja, cool sehe ich mir an.

-
Gar nicht so leicht, ich frage mich, im BIOS Paket ist ja ein logo.bmp drin, kann ich die einfach ersetzen??