Welche meinst du bzw. empfiehlst du genau?
Hängt von deinem Kontostand und deinem Verwendungszweck ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelche meinst du bzw. empfiehlst du genau?
Hängt von deinem Kontostand und deinem Verwendungszweck ab.
Moin,
Die neuen Karten von Nvidia laufen nicht in macOS X. Da hast du einen Fehlkauf gemacht. Wenn es geht, schick sie zurück und hole Dir eine RX 570. Die sollte von der Leistung ähnlich sein.
AirDrop braucht wlan über pcie und BT reicht n normaler usb Stick. Nimm als Basis hier den CFL Ordner und benenne Ihn entsprechend um.
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
das ganze natürlich Clover basiert
Ich finde diese curved Dinger irgendwie nicht geil. Ich sehe da keinen Vorteil drin.
Hast Du was gemerkt?
Wie hast Du es denn gelöst ?
BIOS Update ?
Schau mal hier. Das ist ein guter Start
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
Tinu geht nach genau der Methode vor. Hab heute auch einen Stick erstellt mit 10.15 und ging ohne Probleme.
Das sieht doch ganz gut aus
Ketchup - Senf eben 😂
Ich habe mir die Kabel nur geholt weil die vom Netzteil zu kurz waren ![]()
Sehr gut. Die Festplatte passt. ![]()
Das hier wäre mein Vorschlag. @AgentUgly
https://www.mindfactory.de/sho…2687d93cdf5c2fe9de3c1acb1
Tu mir bitte einen gefallen und spare nicht bei der CPU Kühlung. Eventuell nimmst Du hier auch die Pro-Variante.
Deine Aussage mit der M.2 SSD halte ich für ein Gerücht und stimmt so nicht. Wo hast Du das denn gelesen? Ist genauso einfach wie jede andere SSD auch.
Es wäre außerdem sehr schade, wenn Du so ein teures Board kaufst und die Features nicht nutzt.
Ich werfe hier nochmal das https://www.mindfactory.de/pro…4-ATX-Retail_1283310.html Mainboard in die Runde.
Und um Geld zu sparen, habe ich nicht die aktuellsten Komponenten ausgewählt - könnt ihr dazu mir ein Feedback geben? Danke!
Z390 und 8700K kann man schon so machen, bin ich aber kein Fan von. Warum keine M.2 Festplatte, sondern nur Kabelsalat SATA?
CPU Kühler für den Prozessor etwas schwach. Da wird nicht viel gehen, wenn übertaktet werden soll. Beim RAM geht auch mehr.
Wie viel Geld steht denn überhaupt zur Verfügung?
Was für ein Gehäuse soll zum Einsatz kommen?
Ich bin kein Freund von diesen komischen Fertig PCs
Mag sein, aber für mich und meinen Nutzen eher überflüssig
Altemirabelle
Ich beobachte das die Tage mal.
Ich höre da nichts von... soll ich ein bestimmtes Szenario nachstellen? @Altemirabelle
Aktuell läuft Windows darauf mit Stresstests und co. (56 Grad kurz nach einem CPU Stresstest)
macOS kommt am Sonntag dran.
Wo ist der Kühler für die CPU?, Gehäuse?
Netzteil würde ich bei der Hardware nicht kaufen. Da finde, ich sollte was Hochwertigeres her.
Gigabyte Z390 DESIGNARE: fertiger EFI-Ordner zum Download
Meine Empfehlung - orientiere Dich an diesem Link. Nimm das Mainboard als Basis und such Dir den Rest selbst zusammen. Teile den Mindfactory link mit uns oder schicke ein Foto zur drüber schauen rein. Vom Ding her kannst du aber jede Hardware nehmen... nur von NVIDIA solltest Du Abstand halten da nicht mehr kompatibel.