Hab ich eben auch gemerkt. Einfach die Meldung ignorieren und trotzdem installieren
Beiträge von Dr.Stein
-
-
-
Da Apple in den neuen Systemen keine NVIDIAs selbst mehr verbaut, werden auch keine Treiber mehr freigegeben. Da gibt es genug Themen im Forum zu.
Wenn du neuer als HS willst, brauchst du unbedingt ne AMD Grafikkarte oder nutzt die Intel HD. Mit der kannst du Zocken aber vergessen

-
Mit der NVIDIA wird das nur bis High Sierra.
-
Moin und Welcome @fechler
Was willst Du denn überhaupt Installieren? Mojave, Catarina, High Sierra oder Sierra?
Ich hab erstmal nur die Sensoren entfernt und FAKESMC gegen VIRTUALSMC ausgetauscht.
Der MacMini hat auch nicht unbedingt zu deinem System gepasst.
-
-
Wegen programmieren mit SWIFT würde ich die Grafikkarte jetzt nicht austauschen. Dafür reicht auch HS.
-
Hallo und willkommen @Giganttilom
Wie sieht denn dein Clover Ordner aus?
Die EVO Plus macht hier und da Probleme, wenn nicht die aktuelle Firmeware drauf ist (Update geht nur in Windows)
allerdings ist das auch ein Moment, der sehr sehr lange dauern kann. Also einfach mal ein paar Minuten abwarten. -
Hallo @So_ein_HackMac
Ich frage mich, wieso die Schriftgröße bei deinen Beiträgen immer so auf XXL getrimmt ist?

Hab es mal angepasst.
Die 2. Zusammenstellung passt besser. Beim Netzteil empfehle ich das hier im Bereich bis 50€
-
Moin @hacking_matze
Ich hab den ersten Beitrag um das Mainboard ergänzt und die Überschrift angepasst.
AMD ist meiner Meinung nach eine Herausforderung aber mit den richtigen Helfern schaffst Du das schon.
-
Welches Board nochmal?
Gehts hier um Dein Notebook oder um welches System?
Vervollständige doch bitte Deine Signatur.
-
Formatiere bitte die ganze Festplatte und nicht nur eine Partition oder ähnliches.
Links oben findest Du eine Option zum Ändern der Darstellung.
-
Also Bootarg funktioniert es aber auch. Da gibt es dann mehrere Möglichkeiten oder gibts da Unterschiede?
-
Darum finde ich Screenshots immer ganz hilfreich.

Er hat nicht gesagt, dass die Einträge als Bootarg rein müssen. jedenfalls hab ich es nicht gelesen :x
Also alles angepasst und funktioniert.

-
-
Hey, wie hast Du den Stick denn erstellt?
Clover Version? Clover Ordner als ZIP bereitstellen zum drüber gucken? Danke
Das Foto ist leider ziemlich unscharf.
-
-
@cLove ich hab das große Bild mal klein gemacht

@all die dabei waren
War ein super Stammtisch gestern Abend / Nacht
-
-
Ich bin mit den Karten von Sapphire bisher immer sehr gut gefahren und empfehle darum hier die 5700 oder RX580 von dem Hersteller.