Beiträge von scott

    Ich habe seit 2 tagen meinen Hacki rennen und alles geht so weit nur das Lan Spinnt iwie. (wlan wird nicht unterstützt das weiß ich ) wenn ich das Lankabel einstecke verbindet er sich in den einstellungen steht auch verbunden doch er ruft ieine abstruse Ip ab! dieses problem hatte ich ganz am Anfang, allerdings war es nach der Multibeast Installation weg. es ist zwar dann noch ein mal aufgetreten allerdings hat es nach einem neustart wieder funktioniert! jetzt habe ich ein update gemacht und neu gestartet und nun geht es wieder nicht auch nicht mit neu starten. vll weiß iwer ja Rat?

    Also wenn ich nur das eingebe bleibt er auch hängen!


    Edit:
    So jetzt ist er Voll funktionsfähig hat so weit alles geklappt mit Multibeast und dann noch die SleapEnabler kext und alles geht! soweit^^ mal schaun wie er jetzt so läuft!


    danke an alle! echt ein super forum die Anleitungen waren echt hilfreich!

    also es handelt sich um 10.8.4 und es wurde auf meinem ebenfals 10.8.4 Macbook pro im Macstore gekauft! die Install Datei liegt auch im Programme Ordner.

    Davon habe ich bereits gelesen allerdings bin ich leider nicht dahin gekommen! an welcher stelle muss man v drücken?

    hi, also ich habe mit unibeast einen Stick erstellt den im Bios ausgewählt doch die Installation bleibt immer bei dem Grauen Apfel hängen also gleich am anfang es kommt auch der Beachball und der Dreht sich und dreht sich und es tut sich nix mehr?? ich hab schon einiges gegooglet doch eine lösung hab ich nicht wirklich gefunden! vll weiß iwer ja einen rat bzw iwas was ich vergessen habe !

    Danke für Hilfe ich wusste gar nicht dass es da verschiede Modelle gab ich werd mal nachschauen welche ich hab. Echt ist die Intel HD 4000 schon so Gut?? weil bis jetzt war die GAKA in meinem alten PC und dort konnte ich eigentlich alles auf höchster grafikstufe spielen (aber eher ältere spiele bis bf 2142).


    Edit:
    so ich hab jetzt ein wenig gegoogelt und bin auf ein par Benchmarks Klick und Klick gestoßen bei diesen Tests erreicht die Intel Grafik 466 Punkte und die 8600gt 257! heißt dass jetzt das ich mir die GaKa eigentlich sparen kann da die Interne ja fast doppelt so gut ist, oder kann man das nicht wirklich vergleichen? Ich bin was das angeht nicht so gut Informiert.

    Hi, erst einmal großes log an das Forum hier. Ich bin schon lange fan von OSX und besitze auch einige macs doch nun stimmt für mich das preis/Leistungsverhältnis nicht mehr und ich hab mich ein wenig umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen. Als ich mich ein wenig in die Materie eingelesen habe stand fest das ich mir auch einen Hacki bauen werde.


    So und nun zu meiner Frage. ich hab so weit alle Komponenten (dank Einkaufsliste aus dem Forum) und will demnächst mit der Installation beginnen nur hätte ich noch eine Frage ich habe noch eine relativ alte Geforce 8600GT aus einem alten PC. und würde die gerne weiter verwenden doch habe ich leider keine schlüssige Informationen gefunden ob die Anschlüsse von der GaKA mit dem Mainboard Kompatibel sind, die GaKA ansich müsste laut Forum ja eigentlich MacOSX Kompatibel sein. Vll gibt es ja einen Fachkundigen Hier der mir da weiterhelfen kann.


    lg