Beiträge von IntelPlayer

    Hallo
    vielen dank für dieses Angebot, jedoch kann ich das auch selber problemlos austauschen wenn ich es machen würde :)
    Mich würde halt interessieren ob das wirklich ein Technischer Defekt ist, da das Wifi ja problemlos funktioniert, oder nur Softwareseitig ist.

    Hallo Leute!


    Ich weiß, dass das Thema unpassend zum Forum ist, aber ich glaube das viele von euch einen Original MacBook Pro besitzen und vielleicht den selben Fehler haben.
    Besitze ein MacBook Pro 13" aus dem Jahr 2015, wo High Sierra 10.13.3 drauf ist und leider funktioniert das Bluetooth bei diesem seit knappen drei Monaten nur sporadisch.
    Das Bluetooth Symbol ist entweder ganz normal schwarz, verbindet sich jedoch nicht mit dem Gerät.
    Beim Anklicken auf das jeweilige Gerät friert das Bluetooth für 5 Sekunden ein und entfriert wieder, ohne sich mit dem Gerät verbunden zu haben. Nach Ungefähr 10 Versuchen verbindet sich das MacBook mit dem Gerät und behält auch die Verbindung , aber bricht diese nach ein paar Minuten wieder ab.
    Oder das Bluetooth Symbol ist Grau und hat eine durchgezackte Linie.


    Am zum verbindenden Gerät liegt es definitiv nicht, da andere Geräte sich problemlos damit verbinden können.
    Was wurde unternommen, um das Problem zu lösen:


    High Sierra Neuinstallation (selber Fehler)
    PRAM und SMC Reset (Bluetooth ging, nach einer Stunde funktionierte das Bluetooth nicht mehr)
    Bluetooth Debug Menü (hat leider nicht geholfen)
    Bluetooth Preference List (genauso wie bei PRAM / SMC)
    Handoff wurde deaktiviert (soll angeblich helfen, jedoch ohne Erfolg)


    Was ich vermute: Entweder High Sierra oder die Wlan / Bluetooth Kombi Karte ist dran schuld.


    Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Problem gehabt und könnte dieses Problem lösen .


    Viele Grüße

    Frohes Neues Jahr allen :)


    Ich lese hier schon lange mit vollem Interesse mit und freue mich, das MacOS so gut (bis auf ein paar Fehler) läuft.
    Meine Frage wäre (bisschen Off-Topic) an die, die ein Xiaomi Mi Air 12,5 besitzen:
    Wo habt ihr euers gekauft? Bei den üblichen Tradingshenzhen oder Gearbest?
    Wollte mir auch eins zulegen.
    Vielen Dank für eure Antworten:)

    Was du auch versuchen kannst:
    Suche auf dem Mainboard den "M_Bios" chip.
    Du schließt die 1 und 6 Pin kurz zb mit einer pinzette und schaltest den PC an.Nach 2 sekunden loslassen und du hörst ein BEEP.Das bedeuet das er das Dualbios startet
    http://eheh.net/4sale/ep45-ud3p_fix.jpg


    Hier siehst du ein BIld
    Dort wo der grüne punkt ist , ist der 1 pin.
    Der 6 Pin befindet sich gegen den Uhrzeigersinn.


    Ich hafte nicht dafür, dass dein Mainboard kaputt geht.Bei mir hats geklappt
    Vielleicht hilft dir das .

    Was du mauch versuchen kannst:
    Suche auf dem Mainboard den "M_Bios" chip.
    Du schließt die 1 und 6 Pin kurz zb mit einer pinzette und schaltest den PC an.Nach 2 sekunden loslassen und du hörst ein BEEP.Das bedeuet das er das Dualbios startet
    http://eheh.net/4sale/ep45-ud3p_fix.jpg


    Hier siehst du ein BIld
    Dort wo der grüne punkt ist , ist der 1 pin.
    Der 6 Pin befindet sich gegen den Uhrzeigersinn.


    Ich hafte nicht dafür, dass dein Mainboard kaputt geht.Bei mir hats geklappt

    In der Anleitung steht doch, das man einen Bootfähigen USB Stick mit dem Programm macht.Starte deinen Mac neu und halte dabei die ALT Taste gedrückt.Dann kommt ne Recovery von Mac OS x

    Gut.Ich hab noch an die GTX 770 gedacht,da Sie aber erst vor kurzem kam ,kann sie ja im Hacki noch nicht funktionieren oder?


    Edit: Hier ist die Aufstellung bei Hardwareversand:

    Hallo Leute,
    ich hab mich bei euch schon lange eingelesen und will jetzt endlich meinen eigenen Hacki zusammenstellen,da mein PC schon seinen Geist aufgibt.
    Hier ist alles was ich bis jetzt bei Hardwareversand zusammengestellt habe.



    I5 3570k
    8 GB Corsair Vengeance
    NZXT Phantom 410
    Samsung SH-224BB
    Logilink USB 2.0 all in one card Reader, 3.5
    be quiet! Pure Power L7 530 Watt
    Gigabyte GeForce GTX 670 OC (eventuell Asus gtx 680,wenn ich die SSD nicht nehme)
    Gigabyte GA-Z77-DS3H
    Samsung SSD 840 120 GB (siehe oben)
    Seagate Barracuda 7200 2TB
    Arctic Cooling Freezer i30


    Mountain Lion und Windows 8 sollen betrieben werden.


    Ich danke schon jetzt für eure Einschätzung von dem PC
    MfG