UniBeast, Mountain Lion?

  • Hallo, ich habe es geschaft mir meinen Hackintosh zu installieren.
    Habe jetzt 10.6.8 und Mountain Lion aus dem AppStore runtergeladen. Habe den Anfang der Installation mit Sofort Beenden einfach beendet. Muss ich jetzt mit UniBeast einen Bootfähigen Stick erstellen und dann Booten und damit das System neu installieren oder kann ich das Update auch einfach unter SL ausführen ohne einen USB Stick?

  • Ok, vielen Dank ich melde mich dann später nochmal zurück.


    EDIT: Was passiert, wenn ich das einfach Update ohne Stick?

  • Ich habe auf euch gehört und das nicht so installiert.
    Ich habe mit MyHack einen ML Stick erstellt. und immer wenn ich davon im Bootmenü starte kommt so ein komisches Fenster. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet.
    Bild hier ansehen

  • sowas habe ich auch noch nicht gesehen..
    hast du wirklich übers Bios dein Stick gebootet? oder via Bootloader (Chimäre bzw.Chameleon)

  • Nein, ich habe ihn reingesteckt und mit F12 ins Bootmenü von Bios und dann habe ich USB HDD ausgewählt und dann kommt das ich habe keine Ahnung was das bedeutet und wie ich jetzt ML installieren soll ?

  • mach ein neuen Stick, am besten Unibeast -wie gesagt, sowas habe ich auch noch nicht gesehen :(

  • Oke. Sowas erschien am Anfang als ich meinen Hacki zusammen gebaut habe auch als ich meine USB tastatur und Maus angeschglossen habe. Ich habe eine Apple USB Tastatur drann und solche Probleme kommen nicht mehr und mache jetzt mal einen mit UniBeast.

  • @Dr. Ukemann


    Wie meinste das jetzt? Ins Bios reingehen und von allen Kategorien und Foto machen?
    oder was ist damit gemeint?



    EDIT:
    Wenn ich einen Stick mit UniBeast erstelle funktioniert dies garnicht.
    Bild hier ansehen

    Einmal editiert, zuletzt von AMDshutUp ()

  • Ja also das bild oben. jetzt habe ich ja das problem dass ich mit UniBeast nicht mal mehr einen Stick erstellen kann.

  • Hab ich gemacht. Damit kann ich das installieren aber wenn ich dann vom usb stick booten will kommt wieder dieses komische, wie oben schon beschrieben. Was kann man sonnst machen?
    EDIT: Bei UniBeast schlägt die Installation auf dem Stick sofort fehl. Aber ich weiß nicht, wie ich es anderes machen soll. Wenn ich dann vom Stick boote kommt immer das gleiche. Ich muss den Stick nur anschließen und dieses komische Fenster kommt. Was kann man da noch machen?

  • Ich nehme gleich mal einen 16Gb Stick weil ich bemerkt habe, dass der 8Gb Stick nur 5,7Gb nutzt. So steht es im Festplatten-Dienstprogramm.
    Ich habe einfach angst, dass ich ML umsonnst gekauft habe, weil ich es nicht installieren kann. ;(


    EDIT: Frage: Ist es noch im Rahme des legalem, wenn ich meie ML.app aus programme auf einen stick kopiere und dass zu einem freund nehme, der hat einen iMac und das mit UniBeast dort mache?

    Einmal editiert, zuletzt von AMDshutUp ()