Empfohlene Hardware für 200€

  • Hallo, ich möchte mir einen Hackintosh bauen.
    Ich wollte mal fragen welche Hardware man benötigt um Mountain Lion laufen lassen zu können mit einem System für 200€.
    Ich weiß nur, dass man einen Intel CPU und ein Gigabyte Mainboard benötigt aber mit dem Rest kenne ich mich nicht aus. Wollte mal fragen was man dafür super verwenden könnte.
    Danke für eure Empfehlungen. :danke:

    Pentium G2030
    z77-ds3h
    hp amd radeon hd 6570
    8gb ram
    500gb hdd

  • http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=3995


    Da drauf läuft auch Mountain Lion. viel günstiger wirst du sicher nicht mehr kommen. Ist in letzter Zeit aber immer schwieriger an das Mainboard zu kommen. In der aktuellen Generation von Intel (Ivy Bridge) wirst du in deiner Preisklasse sicherlich nichts finden.

    [table='Laptop,HTPC']
    [*] Thinkpad T61 7659-AB7 (Disp 1440*900)[*] Gigabyte GA-G41MT-D3V [*] C2D T7300 2*2Ghz [*] C2D E6320 2*1,86Ghz [*] Intel X3100 (QE/CI mit Modtreibern) [*] Asus HD4670 silent Fan [*] 3 GB DDR2 Ram [*] 4 GB DDR3 Ram [*] OS X 10.7.5 mit DSDT, Helligkeitsregler, Sleep... [*] OS X 10.7.5 / OpenElec [*]
    [/table]

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt