GA-Z77X-UD4H Endlosschleife beim Booten

  • Ja enabled ist auch richtig. Hab mich vertan. :S Aber überprüfe deine Einstellungen dennoch


    PS: Nene, der Pöng von Ikea :D

  • Morgen wird denke ich meine GRAKA kommen, mal sehen wie es dann geht. Kann ich die Grafikkarte dann einfach nur einbauen oder muss ich da noch davor was einstellen?

  • Einstellen eigentlich nicht, aber ich denke auch nicht, dass dich das weiter bringt. Die HD4000 wird ja auch unterstützt.

  • So viel ich weis läuft GTX 680 mit GraphicsEnabler=No und die HD4000 mit GraphicsEnabler=Yes !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Wie ist denn der Grafikenabler normal eingestellt wenn man mit dem noch nichts gemacht hat?


    Bei den Mainboards sollte ja man nur darauf achten das sie einem unterstützten Audio Chip und LAN Chip haben

  • Wie er eingestellt ist kommt auf den INstallationsweg an.


    Unibeast und Myhack haben den aber auf Yes.


    MIt Chameleonwizard kannst du das aber bequem überprüfen und auch ändern.

  • Hab mit Unibeast installiert. Werde dann heute Nachmittag schauen wie es weiter geht :)


    ------


    Das Problem der Endlosschleife bestet leider weiterhin ....
    Niemand mehr eine Ahnung was ich noch alles ausprobieren kann? :(


    Noch eine Frage, sollte er normal hoch Booten wenn ich mit -v Boote und alles funktioniert? Also ich meine das auf dem Bildschirm nicht diese ganzen Zahlen und Werte stehen? Also das ich nachdem auf dem Mac Desktop/ Anmelde Bildschim lande?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Domi ()

  • Mit -v (verbose) bootest Du ausführlich und alle Kexte werden geladen. Das System fährt damit voll funktionsfähig hoch.

  • Wie kann man installierte Sachen in MultiBeast wieder deinstallieren?

  • Die Kexte die Du installierst findest Du in System/Library/Extensions. Einfach löschen, und danach die Rechte reparieren und den Cache neu aufbauen.

  • In diesem Extantions Ordner ist bei mir gar nichts drin?! Ich hab aber in MultiBeast einige Sachen installiert! Liegt das daran das ich mit -x gebootet hab?

  • Klar ist im Extensions Ordner was drin, da sind alle Kexte (Treiber), das hat nichts damit zu tun, ob Du -x (safe) bootest oder nicht. Bei -x werden halt nur die nötigsten für das System davon verwendet, aber da sind sie trotzdem.

  • Wenn ich mit -v Boote komme ich bis "System uptime in nanoseconds: 20938941310"


    Das sollte doch durchlaufen oder?

  • Nein du hast ne fette Kernel Panik. Mach mal ein Bild davon und poste es hier.

  • entferne mit myHack3.x die problematischen Kexte. dann sollte er hochfahren.

  • Wie meinst du das mit myHack entfernen? Mit -x booten und dann dieses Programm ausführen?

  • ja genau. Wenn Du myHack startest kannst Du dann verschiedene Sachen auswählen. Du nimmst dann Remove Problematic Kext.