• So jetzt bin ich schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte nun mal schnell Tag sagen.


    Bin zwar MacBookPro User, aber diese Geschichte finde ich sehr reizvoll, deswegen läuft auch schon mein erster HackMac.




    Gruß

    --Original--


    MacBookPro 15" i5 (Mitte2010) Lion 10.7.2 (11C48)
    TimeCapsule 1TB
    AppleTV 2
    iPhone 4 (iOS 5 Beta 7)


    --HackMac´s--


    MoBo GA-P35-DS3P; Core2Duo 2,67 GHz; Geforce 8800 GTS; 2GB DDR2 Corsair ( Lion 10.7.1 )

  • Na dann herzlich

    Zitat

    Bin zwar MacBookPro User, aber diese Geschichte finde ich sehr reizvoll, deswegen läuft auch schon mein erster HackMac.

    und nachdem Du bisher keine Fragen gestellt hast, gehe ich davon aus, dass Du ausreichend Anleitungen gefunden hast

  • Ja... man findet schon einiges.... bloß meine Hardware ist halt nicht die Neuste. Deswegen bin ich auch ein bißchen fremd gegangen.


    Aber jetzt rennt die Kiste. Hatte zwar bei Multibeast eine Fehlermeldung.... konnte aber noch nicht die Ursache bzw. Schwachstelle finden.



    Und meine TimeCapsule wird noch nicht gefunden!

    --Original--


    MacBookPro 15" i5 (Mitte2010) Lion 10.7.2 (11C48)
    TimeCapsule 1TB
    AppleTV 2
    iPhone 4 (iOS 5 Beta 7)


    --HackMac´s--


    MoBo GA-P35-DS3P; Core2Duo 2,67 GHz; Geforce 8800 GTS; 2GB DDR2 Corsair ( Lion 10.7.1 )

  • Schaue in meine Hardware ... ist die gleiche
    Aber die Leistung (vorallem unter OS X) ist immer noch mehr als ausreichend ...
    .... also warum was neues kaufen!


    Da wolle ich sowiso noch mal eine HowTo für die GA-P35-SERIE schreiben,
    dann warst Du einfach nur zu schnell


    ich mache auch gleich noch die DSDT für die GA-P35-SERIE ind den Downloadbereich
    eine Version ist ohne GRAKA
    die andere mit GRAKA 8800 GTX (müsstest Du halt abändern auf weniger Speicher)


    Aber in beiden ist SLEEP bereits intigriert, keine Probleme beim Update mit der .kext

  • Shit... hätte ich mal gewartet. :hurra:


    Aber bevor ich eine DSDT anpassen kann, dauert es wohl noch eine Weile.



    Zitat

    keine Probleme beim Update mit der .kext



    Wie meinst das?

    --Original--


    MacBookPro 15" i5 (Mitte2010) Lion 10.7.2 (11C48)
    TimeCapsule 1TB
    AppleTV 2
    iPhone 4 (iOS 5 Beta 7)


    --HackMac´s--


    MoBo GA-P35-DS3P; Core2Duo 2,67 GHz; Geforce 8800 GTS; 2GB DDR2 Corsair ( Lion 10.7.1 )

  • Hier haben wir z.B. ein sehr gutes DSDT Tutorial http://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&threadID=287
    und Hilfestellung gibts ja hier auch



    habe gerade die DSDT für GA-P35-DS* im Download gestellt


    Die SleepEnabler.kext hat bisher fast bei jedem Update durch einen neuere Version ersetzt werden müssen, sofern schon verfügbar / oder gelöscht, ansonsten hat man bein nächsten booten KernelPanic bekommen!


    War mir irgend wann einfach zu lästig und dann hab ichs anständig gemacht und den Sleep in die DSDT gepackt!

  • Hallo und herzlich willkomen! :)