Problem beim installieren!

  • Hallo liebes Forum,
    Habe mit mit meinem derzeitigen System einen Stick erstell und die Installation verlief problemlos. Nun bekomme ich diesen Fehler, die standart Bootflags haben nichts gebracht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. PS habe auch schon meine GTX 660 ausgestellt im Bios.

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • kopiere mal die NullCPUPowerManagement.kext in S/L/E auf den Stick, dann sollte es laufen


    denk das sollte klappen

    https://Things-i-do.de


    PowerHac G5


    Mac OSX 10.10
    Mushkin Chronos 128Gb SSD


    Windows 8.1 Pro 64Bit
    OCZ Vertex 3 120Gb


    GigaByte GA-Z77M-D3H
    Intel Core i7 3770k 4x3,5GHz
    Kingston 8Gb 2400MHz
    Gigabyte R9 270X 2048Mb

  • Alles Klar, werde es versuchen sobald ich vom Sport wieder da bin . Danke

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • Nils98,
    du schreibst, "Habe mit mit meinem derzeitigen System einen Stick erstell und die Installation verlief problemlos." Welche Installation, die des Sticks oder die Installation von Mac OSX?

  • Die von Mac OSX

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • Was hast du mit Multibeast alles installiert? Oder, wie genau bist du bei der Installation vorgegangen? Bitte trage die vollständigen Systemdaten in deine Signatur ein, dazu gehört auch das Mainboard und die genaue CPU-Bezeichnung!

  • Ach Sorry, war noch nicht im System. Das hier ist mein erster Boot. Aber die Installation an sich lief problemlos.

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • Gib mal ein paar mehr Infos!!! Wie hast du installiert? Mit UniBeast, mit MyHack oder wie sonst? Bootest du jetzt über den Installationsstick oder direkt von der Systemplatte?

  • So Signatur gemacht. Möchte nun von Stick booten. Gemacht wie eigentlich immer , mit Unibeast.

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • Du bist schwierig! Bootest du jetzt das erste mal, um Mac OS X zu installieren, also vom Unibeast Stick? Oder hast du mit UniBeast Mac OS X schon installiert und willst jetzt über den Stick ins Mac OS X booten? Also was genau willst du machen, bzw. hast du bis jetzt gemacht?

  • Ich möchte nun das erste mal in das installierte System booten. Das System habe ich davor mit einem USB Stick, der von Unibeast erstellt wurde, installiert. Ich boote nun num USB Stick auf die HDD

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • In welchem USB-Port steckt der USB-Stick? In einem USB 3.0-Port oder in einem USB 2.0-Port? Wenn er in einem 3.0-Port steckt, versuche es mal von einem 2.0-Port. Falls er schon im 2.0-Port steckt, mache doch mal das, was dir bene2103 vorgeschlagen hat!

  • Danke erstmal, ja ist im 2.0. Muss um viertel vor los, ich versuche es morgen / später

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt