Richtige Treiber Installation Hilfe

  • Hey leute,
    Ich habe Mountain Lion Vollständig auf meinen Hackintosh Pc installiert nur mir fehlen noch die passenden treiber einstellung und ein bisschen hilfe. Unzwar wollte ich fragen ob mit jemand für meine hardware die passenden treiber einstellungen posten kann und wie das mit dieser dsdt datei machen muss damit das alles auf meinem hackintosh geht


    -sound
    -internet
    -Hd bild
    -bootloader
    -usb3.0
    -und mehr...


    Wer nett wenn ihr mir helfen könntet danke im vorraus

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

  • Hier findest du alle Angaben, was in deinem Board verbaut wurde:http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=3963#sp
    Dort steht, was für ein Lan,welcher Audio-Chip und noch vieles mehr. Danach kannst du dir erstmal die Kexte in Multibeast aussuchen. Nichts anderes machen wir auch!

  • Hey danke erstmal für deine schnelle antwort
    Ja ich habe schon sehr viel ausprobiert aber wenn ich die richtigen treiber installiere dann ein neustart mache startet er wendern nicht oder er stratet dann aber nicht in hd und es kommt so ein grauer balken von apple und da steht drauf das ich neustarten soll und wenn ich GraphicsEnabler=Yes mache dann hängt er beim Kreis und mit GraphicsEnabler=No klappt es

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

    Einmal editiert, zuletzt von kriwi ()

  • Zum gefühlten 100000sten mal in diesem Forum! Boote bitte mit -v und poste hier das Bild, wo er stehen bleibt, dann können wir besser helfen!

  • Also wenn ich im verbos mode boote dann stratet er ganz normal nur halt nicht in hd

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

  • Dann gebe mal da, wo du -v eingibst zusätzlich noch GraphicsEnabler=Yes oder No mit ein!

  • Jetzt weiß ich was du meinst! Lade dir ChameleonWizard herunter: http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1332
    Trage dort unter org.chameleon.boot.plist bei GraphicsMode 1920x1080x32 ein, steht unten rechts! Dann sichern und neu booten!

  • Ich meine das mein betriebsystem in hd ist ob der bootloader in hd ist ist mir egal

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

  • Was hast du für einen Monitor? Kann der HD? Was für eine Auflösung hast du nach dem booten?
    Und im übrigen, lies dir mal deinen Thread durch, wie soll man mit deinen minimalen Angaben das herauslesen?

  • danke es hat geklappt danke vielmals eine frage habe ich aber noch warum habe ich kein ton ich habe den richtigen treiber schon installiert :danke: und ich wollte noch fragen wie ich das mache das ich einen festen bootloader habe denn ich habe den chimera in multibeast ausgewählt und habe die bios first boot option auf festplatte geändert aber er zeigt mir da test und error an was habe ich da falsch gemacht ?

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

    2 Mal editiert, zuletzt von kriwi ()

  • Du hast den Realtek ALC889 Chip auf deinem Board. Hast du in Multibeast den richtigen angeklickt? Es gibt ihn einmal mit (with) DSDT und einmal ohne (without) DSDT!
    Mach mal ein Bild vom Test und Error!

  • ton geht jetzt habe without ausgewält aber es geht nur über kopfhörer muss ich dass im betriebsystem irgendwo einstellen habe den rechner mit hdmi zum fernseher

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

  • Unter Systemeinstellungen kannst du bei Ton den Ausgang ändern.
    Aber Sound über HDMI ist ein ganz anderes Thema. Gib mal in die Boardsuche "HDMI Sound" ein. Da findest du mehrere Threads, wo darauf eingegangen wird!

  • kannst du mir sagen was ich falsch gemachte habe wieso ich kein festen bootloader installiert habe ich habe in multibeats eigendlich den bootloader ausgewählt aber der ist irwie nicht dinne

    Noch ohne Hackintosh
    Aber ich arbeite daran...

  • Du kannst den Bootloader nochmal installieren mit Multibeast, da passiert nichts! Vielleicht hat Multibeast da einen Fehler gemacht, passiert manchmal!

  • Hallo,


    kann es sein, dass du eine Festplatte verbaut hast, die mit "4k-Sectoren" formatiert ist?
    Checke mal folgenden link; oder, wenn das nicht geholfen hat: poste hier mal exakt, was für einen Boot Error du beim Hochfahren von HD angezeigt kriegst.

    Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)


    QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

  • rpt007,
    das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, sogar per Mailantwort! Ich weiß auch nicht, warum er von dem Fehler kein Bild hochlädt!?

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt