Lion auf Acer Aspire 5610z

  • Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.
    Ich versuche auf dem Laptop aus meiner Signatur Lion zu insatllieren.
    Snow Leopard läuft mit QE/CI. Jedoch weiß ich nicht mehr genau wie ich das damals geschafft habe.
    Egal, ich will ihm jetzt den Löwen aufdrängen :D
    Mein CPU ist leider nur für 32Bit ausgelegt. Deswegen funktioniert ML nicht.
    Ich habe mir nun bereits mit Unibeast 1.7 und myhack 3.1.2 einen Installationsstick auf meinem MacBook erstellt.
    Jedoch erscheint immer nachdem er Kexte eingelesen hat ein Blackscreen.
    Sowohl am internen als auch auf einem externen Monitor.
    Ich kann auch kein Foto davon hochladen, da leider überhaupt keine Verbose Ausgabe erscheint nachdem die Kexte eingelesen wurden.
    Ich habe auch schon PCIRootUID=1, -v, -x, GraphicsEnabler=No, Arch=i386 in allen erdenklichen Kombinationen ausprobiert.
    Immer mit dem selben Ergebnis.


    Hier habe ich noch ein Foto von SystemInfo:


    Ich hoffe irgendwer kann mir auf die Sprünge helfen :danke:

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • Hatte genau das selbe Problem mit der gleichen Grafik unter Lion. Habe nirgends eine Lösung gefunden! Habe dann wieder SnowLeopard genommen. Dort läuft die Grafik OOB!
    Vielleicht weiß ja hier einer eine Lösung!

  • Hört sich nicht gut an :(
    Aber das habe ich mir schon gedacht.
    Vielleicht hat ja jemand anders eine Lösung :)

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • Nimm den Framebufferkext und den Natit kext aus dem Kext aus meiner Anleitung. Link in der Signatur. Dann beim ersten Boot mit PCIRoot=1 oder PCIRootUID=1 booten.


    edit: Die anderen Kexte müssen die orginalen sein.

  • OK das werde ich gleich versuchen :D


    EDIT: Funktioniert leider auch nicht :(
    Dann muss ich wohl meine SL DVD suchen.

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • Es kommt immer noch der selbe Blackscreen sobald er die Kexte eingelesen hat.
    Ich werd einfach Snow Leopard nochmal installieren.
    Dann schreibe ich gleich eine Schritt für Schritt Anleitung wenn ich es geschafft habe.
    Ich nehme an das ist wegen dem 32Bit Prozessor.

    Acer Aspire 5610z
    Snow Leopard 10.6.6/Intel Genuine T2060 1,60GHz/1GB DDR2/Intel GMA 950

    iPhone 2GiPhone 3GiPhone 3GSiPhone 4iPhone 4siPhone 5MacBook Pro 13''

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt