Mountain Lion Lenovo Z570 i7

  • Wird sofort getestet!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • ähm, ich hatte schon was zu Deiner Karte gesagt... ?(


    edit: was ist mit dem LAN?

  • Wie meinst du das jetzt?
    Das was du oben genannt hast kann ich doch nicht in mein Notebook einbauen!
    Ich will ja wissen ob die verlinkte von mir funktionieren würde?


    Bin gerade nicht daheim Neuigkeiten in ca 30 min

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • eine Seite vorher habe ich gesagt das sie Funtionieren sollte und Dir noch einen Link gepostet

  • Sorry hab ich zu spät gesehn!
    Ich werde die von mir genannten nutzen da die von dir aus HongKong kommt und der Benutzer auch nicht so gut bewertet wurde!


    Muss ich dann die von mir genannte irgendwie installieren oder reicht bei Windows und Mountain Lion reinstecken und loslegen?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Also bei Mac sollte die Karte OOB laufen, Windows weiss ich es nicht. Aber da sie ja auch im Bootcamp bei Apple laufen müssen denke ich Windows wird dafür Treiber haben.

  • OOB?


    Okay dann nehme ich diese kannst du das mit Windows bitte ausfündig machen?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • OOB = out of the box Wird ohne extra Kexte erkannt und funktioniert. Das mit der Karte kann ich auch nur googeln....

  • Kannst du das bitte ausfündig machen wäre wirklich super!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Die Karte läuft, ist zb im HP Mini netbook. Eigentlich logisch :Broadcom Mini PCI Wlan Modul HP DV6000 BCM94321MC

  • Okay gut!
    Treiber wird keiner benötigt?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich denke den sucht sich Windoof selbst. Was ist jetzt mit dem LAN?

  • Okay hab n Problem hab das Mac OS X neuinstslliert am Mac diesmal mit MBR statt GUID aber dann kam nach einer halben Stunde Installation fehlgeschlagen :/
    Was soll ich jetzt dann machen hat irgendwas mit dem patchen nicht geklappt?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Das muss nichts zu bedeuten haben, hast Du schon versucht zu booten?

  • Also kann es trotzdem gehen?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ok sorry werde ich testen!
    :oops:



    Edit:
    Also irgendwie klappt es vermutlich mit dem MBR nicht die Installation schlägt fehl nach dem Neustart hab ich nur ein Apple Zeichen und der Kreis dreht sich ewig!


    Kannst mir vllt mal die gepatchten Ordner hochladen?
    Vllt habe ich es falsch gepatcht?!
    :bitte:

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von -Allrounder ()

  • boote mal verbose -v Wo bleibt er hängen? Zu dem Paket gibt es doch den Link...