Mountain Lion Lenovo Z570 i7


  • So ich hoffs du kannst es erkennen!


    Jaa aber ich weiß ned ob es funktioniert weil am Anfang waren die Dateien ausgeblendet aber wo ich es reinkopiert habe wurde die Datei nicht ausgeblendet!
    Hab alles so gemacht wie erklärt!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Also ich glaube das hat auch nicht viel gebracht siehe Bild:


    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Welcher Extra Ordner?
    Die gepatchten Dateien hab ich halt erzetzt!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Na, auf dem Installtionsstick ist doch ein Extra Ordner, der muss auch ins System.

  • Der wird doch mit Multibeast erstellt?
    Wie mit auf das System?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • kopiere den Extra Ordner vom Installtionstick mit Rechtklick einfügen auf den Systemstick.

  • Werde ich testen!


    In welchen Pfad soll ich den Extra Ordner kopieren?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ja ich hab ihn gefunden!
    Wo soll ich ihn genau einfügen am Installationsstick direkt oder in ein Unterverzeichniss?


    Edit: Hat sich geklärt ich werd es morgen testen und euch sofort informieren!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

    2 Mal editiert, zuletzt von -Allrounder ()

  • Mal ein kleines Update was das HacBook betrifft:


    Also ich hab jz das ML auf meiner HDD indem ich es zuerst per GUID auf den Stick installiert habe und dann per Carbon Copy Cloner auf die MBR ML PARTITION geclont habe.


    Das einzigste was noch nicht funktioniert ist das WLAN (habe eine Karte bestellt), Ethernet, Sound, Mikrofon diese Sachen müsste ich noch hinbekommen.
    Sound und Mikrofon wären mir noch wichtig Ethernet ist nicht wichtig da ich eine neue WLAN KARTE bestellt habe!
    Es wäre gut wenn mir jemand helfen könnte die Sachen einzurichten!


    Ich möchte mich auch mal nebenbei bei euch bedanken ihr seit in SUPER Forum! :groesten:


    Vor allem aber bei IBM möchte ich mich bedanken er ist ein Super Mitglied und hat mir sofort geholfen dank ihm bin ich jetzt so weit!
    :danke:



    Nebenbei noch ein Update der System Info habe es heute nochmal getestet:



    Jetzt seh ich einen Grünen Haken bei meiner NVIDIA heißt das für mich das ich sie im BIOS wieder aktivieren kann?
    Wie bekomm ich TON und Mikro zum laufen?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von -Allrounder ()

  • Du kannst die NVidia nicht aktivieren. Mac OS X kennt keine Optimus-Technologie!!!!!!

  • Ah okay sorry das wusste ich nicht!
    Wie siehts mit meinem Ton aus?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Also ich habs probiert bekomm aber ein rauschen :/
    Kann mir vllt jemand den Kext ändern mit meinen Daten?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Veruch erstmal eine andere Version von VoodooHDA mit Multibeast. Alle mal durchprobieren.

  • Okay werde ich machen!
    Wie bekomm ich eig den Ruhezustand hin also wenn ich Auf- und zuklappe ?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich werde wohl heut meine gesammten Daten sichhern und meine Festplatte formatieren mit 2 Partitionen alle in GUID jetzt steht mir auch die Frage auf welche soll die 1. Partition im Festplatten Dienstprogramm sein?(Windows oder Mac`?)
    Wenn ich Windows installiere erstellt es mir ja wieder eine Partition oder?
    Windows muss ja als erstes installieren nachdem die Partition mit dem Mac Stick partitioniert wurde ?
    Ich weis nicht welche die erste Partition sein soll Win oder Mac wegen dem Bootloader?



    Noch eine zusätzliche Frage:


    wenn ich alles neumache wird s0kill benötigt oder brauch ich das nicht machen?


    2. Frage:
    Wenn ich mein Windows per Windows-Sicherung sichher sind ja dann alle Dateien und Registrierungen gesichert also d.h. mein ganzes System dann könnte ich doch einfach nach dem Partitionieren und starten von Windows CD da NTFS formatieren und installieren meine externe HDD wo es gesichert ist anschließen und auf Wiederherstellen ist dann mein System so wie es vorher war?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis