Mountain Lion Lenovo Z570 i7

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt MAC OS X Mountain Lion legal an einem Macbook eines verwandeten gekauft und möchte einen USB STICK nach dieser Anleitung erstellen: ZENSIERT


    Jetzt weis ich aber nicht was ich in dem unteren Teil bei Multibeast auswählen soll?!
    Mir ist auch klar das mein WLAN nicht funktioniert das ist aber nicht schlimm weil ich über ein LAN KABEL ans Internet angeschlossen bin!
    Jetzt bräuchte ich nur noch die passenden KEXT´s für mein Notebook da ich noch ein Anfänger bin wäre es wirklich ned wenn mir jemand helfen könnte und die richtigen KEXTE verlinken könnte :)!


    HARDWARE:


    :bitte:

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Keine Links zu englischen Seiten biite!!! *böserfinger*

  • Okay aber ist diese Anleitung okay habe keine Deutsche gefunden :/
    Kann mir jemand helfen?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Anleitung? Hast Du schon in unsere Wiki geschaut? Oder warum nimmst Du nicht myHack oder Unibeast? Wenn ML installiert IST geht man auf Kextsuche.

  • In deiner Signatur steht, das SnowLeopard auf deinem Laptop schon installiert ist! Warum hast du dann Mountain Lion bei einem Verwandten über dessen Macbook gekauft!
    Kannst du im Bios die NVidia-Grafik ausschalten? Wenn das nicht geht, kannst du Mountain Lion nicht auf dem Laptop installieren!
    Und warum machst du hier erneut einen Thread auf, du hast doch im Juni 2012 diesen Thread hier sang- und klanglos aufgegeben :http://hackintosh-forum.de/ind…eadID=7231&highlight=Z570
    Hättest doch auch dort weitermachen können!

  • Okay ich werde dann die Anleitung aus dem Wiki nehmen!


    Ja im Bios kann ich meine NVIDIA Grafikkarte deaktivieren.


    Wie muss ich den jz vorgehen das ich mein Windows 7 behalten kann und auf eine 2 Partition Mountain Lion installiere?


    Funktioniert das mit dem LAN KABEL?


    Wo finde ich die richtigen Kexte?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Du erstellst Dir ganz normal einen Stick zB Unibeast und tauschst dieses Paket aus. Dann kannst Du Deine MacPartition beim Installieren nur mit MBR statt Guid formatieren und loslegen.

  • @Trainer Er will ja sein Windoof behalten, deshalb muss er auf der zweiten Partition im mbr-Format installieren.

  • IBM, da hast du Recht! Aber es ist für einen Anfänger äußerst Tricky das umzusetzen! Wenn er eine Install-DVD von Windows hat, würde ich ihm vorschlagen, es mit der Anleitung zu versuchen. Hat er aber nur eine Wiederherstellungspartition auf dem Notebook, weiß ich nicht mal, ob es dann überhaupt funktioniert! Ich weiß nicht, wie sich das beim Installieren mit dieser Wiederherstellungspartition verhält!

  • Also wie soll ich dann jetzt vorgehen?
    Soll ich Mountain Lion auf der MBR Partitionstabelle installieren anstatt der GUID?
    Wie kann ich das Paket austauschen bzw wann soll ich das?



    Also mein Windows ist mir sehr wichtig!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Dann mach erstmal ne ordentliche Sicherung davon. Denn eine Garantie dass es das nicht weghaut hast du nie bei solchen Aktionen



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Okay werde ich machen :)!
    Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Ich schau mir dann mal den Carbon Copy Cloner an!
    So wie ich weis ist doch TimeMaschine ne MAC anwendung?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Naja für sein aktuelles System zu sichern ist denke ich die windowseigene Sicherung auf ne externe Platte geeigneter.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows: