iLife Lizenzfrage

  • Moin, Moin..


    Ich wollte gerade die iLife Version meine MacBook auf meinem Hacki installieren, trotz voheriger Deinstallation auf dem Laptop meldet einen Zertifikatsfehler und die INstallation funktioniert nicht.


    gibt es da bekannte probleme? oder ist das iLife nur für mein MacBook installierbar?


    Grüße

  • versuche mal folgendes. In den Systemeinstellungen > "Sicherheit" > "Allgemein" den Haken bei "Überall" unter dem Punkt "Programme aus folgenden Quellen erlauben:" setzen! Der Punkt kann auch "Programme erlauben, die geladen wurden von:" heißen!
    Wenn das geklappt hat, kannst du den Haken wieder bei "Mac App Store und verifizierte Entwickler" machen!

  • daran lag es nicht, den Haken musste ich ja schon für MultiBeast entfernen ;)


    nachdem ich den Laptop nach dem deinstalieren neu startet, ging es auf dem Hacki zu installiern.. komische Sache..

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt