Russisch - über den grünen Klee (Clover)

  • Bin eigentlich nur drüber gestolpert. Hört sich gut an, aber gewöhnugsbedürftig.
    Ich habe derzeit kein Mutterbrett mit UEFI Boot, Clover soll aber alles booten können, was irgendeine Partitionstabelle hat.


    Gibt es hier Leser, die eine pdf aus dem Russischen übersetzten würden?
    (Haben die Schüler in den nicht mehr ganz so neuen Bundesländern nicht alle Russisch gelernt?)
    Falls sich jemand dran machen könnte, wäre das sehr dankenswert.
    Auf Ubuntu1 liegt eine Kopie der Russischen pdf: http://ubuntuone.com/0ZFGjeNSwgquNRhI46W2BX

    Asus Eee PC 1001HA, GMA950, MacOS 10.6.8

    Einmal editiert, zuletzt von 24bit ()

  • Hatte es auf meinem alten hacki mal. Dauert echt lange bis er über haupt ins Boot Menü kommt. Und da sind viele unüze Dinge drin die kein Mensch je brauch. Nahm einfach chameleon mit einer dsdt und gut ist ;)

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Ja, an Chameleon ist nix verkehrt.
    Trotzdem. Cvad hat um das Clover Ding von Slice einen Installer für Windows programmiert, mit dem ein bootfähiger Stick erstellt werden kann, der u.a. OSX booten soll. Wir haben zwar alle Hackis, wenns funktioniert ists trotzdem eine feine Sache - mit Windows einen OSX bootstick erstellen - automatisch sozusagen...
    BootDiskUtility.exe: http://ubuntuone.com/0KQKQ0yQlreg5fkPSqpOU5

    Asus Eee PC 1001HA, GMA950, MacOS 10.6.8

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt