Snows Leopart 10.6 Retail

  • Habe als Boot cd efi Easy version 2.2 ist die einzigste Version die sauber läuft und die Grafik erkannt wird.


    Jetzt zu meinen Problem da ich eine Hull HD Monitor Habe müsste die Grafik ja Full HD Zeige aber Sie zeigt nur 1400x800 Auflösung Sie wurde als Ati HD 5700 erkann und nicht als 5770?


    Der Speicher wird nicht als Corsair gezeigt nur als DDr2 800 was muss ich machen das er richtig gezeigt wird? Seriennummer Model


    Welch einstellung muss ich machen bei MultiBeast welche Hacken muss ich ankreuzen für meine Hardware


    Hat einer eine Treiberpack für mein Mainboard?


    Welchen Chamerleon Boot loader sollte ich installieren RC5????


    Mein Grafikkarten Lüfter dreht dauern auf 100% ohne das der Lüft nach einer gewissen zeit ausgeht.Er dreht die ganze zeit auf was muss ich tun?


    Kann ich von 10.6 Retail auf die 10.6.7 update ohne das es abstürzt?

  • Moin,


    der Reihe nach!


    Installier erstmal Chameleon2 RC5 das neueste Release, das du kriegen kannst und boote mit GraphicsEnabler=Yes, das könnte mit der GraKa schon reichen.
    Den Speicher kannst du in der smbios.plist konfigurieren, die liegt nach der Installation von Chameleon unter /Extra.


    Multibeast verweigere ich kategorisch, sorry, muss ich passen!


    Lad dir den dsdtautopatcher von hier: http://olarila.com/auto-patcher/aplist.pl und installier die passende dsdt für dein Board ebenfalls nach /Extra.


    Wenn dann alles läuft guckst du hier: http://hackintosh-forum.de/ind…?page=Thread&threadID=594


    Mittels FakeSMC 3.1 und entsprechenden Plugins kannst du die Lüftersteuerung hinkriegen.


    Goron

  • Wie muss ich das machen mit GraphicsEnabler=Yes


    Mache ich das über das Terminal oder direkt bei Booten etwas einstellen?

  • In die comApplePlist trägst du folgendes ein.
    <key>GraphicsEnabler</key>
    <string>yes</string>

  • Viele Wege führen nach Rom:


    Du kannst das zum Testen erstmal als Startparameter (so wie -f -v) eingeben, oder trägst das unter /Extra fest in die com.apple.Boot.plist ein:



    <key>GraphicsEnabler</key>
    <string>Yes</string>



    Gruß


    Goron

  • Danke erstmal werden es Testen. :danke::danke:


    Ist eigentlich ein update auf die 10.6.8 Problemlos möglich oder gibt es da schwierigkeiten? Muss ich auf etwas achten ? :danke:


    Oder muss ich erst auf die 10.6.6.updaten und dann erst auf die 10.6.8? :danke::danke:

  • Falls vorhanden SleepEnabler löschen!!!! Ansonsten kannst du bei ordentlich bestücktem /Extra Verzeichnis problemlos direkt auf die 10.6.8 updaten :)

  • Wie stelle ich die Schriftart bei Leopard besser da die Schriftart ist ja bescheiden schlecht.


    Wie verbessere ich die Schriftart unter Leo.


    Jetzt komme ich zu meinen Ergebnissen.


    Jetzt habe ich das Update durchgeführt 10.6.7 und die Grafik zeigt 5770 an jedoch habe ich den Rechner mit der New Easy EFI 3.1 cd gebootet also es ist kein Loader installiert.


    Folgendes Funktionier nicht Sound ALC888 und das CD-Rom Laufwer da lässt sich die Cd nur durch cd-rauswerfen entnehmen.


    Welchen Loader soll ich installieren?
    MultiBeast 3.7, Chameleon


    Was alles muss installiert werden?


    Was muss ich bei der Festplatte alles anklicken
    Wie sieht es mit der Restlichen Hardware aus die ich bei Multibeast anklicken muss oder gibt es ein besseren außer Multibeast?


    Zu zeit starte ich den Rechner mit der New Easy EFI 3.1 also es ist kein Loader installiert.


    Habe meine Orginale mac book pro ilfe cd jedoch kommt die Meldung kann nicht installiert werden falsche cd. :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt