Chameleon Konfigurieren!

  • Hallo
    Leider lässt sich mein Bootloader nicht mit dem Wizard konfigurieren.Möchte es gerne so einstellen dass er ohne Verzögerung oder Auswahl bootet.Zurzeit kommt immer der Bootloader wo ich meine Festplatte selber einstellen muss.

  • versuchs mal hiermit-->klick micht


    eigentlich sollte dein System sofort durch booten (laut deiner org.chameleon.boot.plist). Deine org.chameleon.boot.plist liegt schon im extra Ordner?

    [color=#009900]
    CPU: i7-3770k @4,7 GHz
    Motherboard: GA-Z77X-UD5H @Ozmosis F15r
    CPU Kühler: Corsair H100i
    GPU:Asus GTX 670 OC
    RAM:16GB Corsair Vengeance
    PSU:Corsair 600W
    Gehäuse:Corsair Vengeance C70 Weiß
    Mac: 10.9--> Samsung 830 128GB SSD + 1TB Samsung HDD
    Windows: 8.1 Pro 64bit--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 1TB Western Digital Black HDD
    Linux: Ubuntu 13.10--> SanDisk Extreme 64GB SSD + 640 GB Western Digital HDD

  • Habe mal mit dem Programm geupdatet (Bootloader?) .Jetzt ist muss ich trotzdem noch meine Festplatte und das Theme ist verschwunden

    Mein System:
    i3 530
    4GB DDR 3 Ram
    Geforce 9500 GT 1 GB
    und Mac OS X Lion 10.8.2


    Das System was ich gerne aufsetzen möchte :
    i5 3470
    GTX 660
    8 GB Ram
    Asrock B75 Pro 3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt