Dell Inspiron 1545 & 1750

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt auf meinen Dell's, Inspiron 1545 und Inspiron 1750 erfolgreich SL 10.6.6 installiert und beide laufen bisher ohne Probleme. Das einzige was nicht geht, ist das Aufwachen aus dem Ruhezustand bzw. das beide in den SleepModus automatisch gehen. Da frieren die Notebooks komplett ein und es geht überhaupt nichts mehr.


    Ich werde für beide Modelle eine Anleitung erstellen, die auch die jeweilige Ausstattung beinhaltet. Komme aber nicht vor dem WE dazu. Sollte jemand jetzt schon Fragen haben, bevor ich die Anleitung erstellt habe, einfach nachfragen.


    Ein ganz besonderes Dankeschön an euch alle, die mich überredet haben, weiter zu machen, da ich zwischendurch schon mal aufgegeben habe.



    :danke:


    Dies soll aber auch gleichzeitig nochmal ein Hinweis für alle diejenigen sein, die sich auf das "Abenteuer" Hackintosh einlassen. Es ist keine Installation wie unter Windows, aber es macht richtig Spass, wenn man die ersten Erfolge hat und glaubt es mir, es lohnt sich. Und was ganz wichtig ist, bevor man loslegt, lesen, lesen und nochmal lesen.


    Gruß
    Thomas

    Auf der Suche nach der passenden Hardware

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt