Lenovo IdeaPad

  • Also ich hab eine englische anleitung gefunden, die ich wenn alles komplett ist ich auch in deutsch ändern werde, und ins wiki packen werde, es geht jetzt alles bis auf bluethoot und wifi, also beziehungsweise wifi geht, er findet nur kein netz(was gestern ging) hab ihr nen tip dafür?, weil dann bin ich fertig und könnt die anleitung machen

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • was hast du für einen Router? Fritz oder Speedport?
    In deinem Bild von System Info wird Bluetooth nicht angezeigt. Mußt du Bluetooth evtl. am Netbook einschalten, damit es aktiv wird?

  • Naja das eine easybox von Vodafone, er findet aber keinerlei WLAN Netze, und im Haus sind echt viele

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Werden unter wifi im Systemprofiler von Mac OS X die Daten von der wifi-Karte angezeigt? Wenn ja, müßten im Finder, wenn du auf das WLan Symbol klickst auch Netze angezeigt werden!


  • Das aus der systeminfo,
    Aber finden tut er 0

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

    Einmal editiert, zuletzt von Hackinator ()

  • auf dem oberen Bild sieht es aber so aus, als ob dein WLan eine Verbindung hätte. Das WLan Symbol (die Trichterförmigen Wellen) zeigen es an. Wenn das WLan nicht verbunden ist, ist das WLan Symbol blasser!
    Was sagen denn die Systemeinstellungen Netzwerk aus? Oder wenn du auf das WLan-Symbol mit der linken Maustaste klickst, was wird angezeigt?

  • Ich sagte doch schon er findet keinen, das ich suchen muss ist schon klar, ich mach jetzt mal paar Fotos


    Das Symbol oben in der menüleiste ist ja auch blass

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Der eingebaute Wlan läuft auch nicht, tausche den mal aus gegen eine kompatible Karte. :P

  • Naja ich konnte ja gestern nicht mehr Booten, hab dann eine englische Anleitung gefunden, und hab die Festplatte Platt gemacht, und nach der Anleitung gearbeitet, danach ging auch alles, er findet nur kein WLAN, also gestern vor den Platzmachen ging es!

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Muss ich die alten dann einfach löschen?
    Hab Grade noch eine bessere Idee, nur Brauch ich eure Hilfe, will jetzt WLAN komplett löschen, also das er angeblich wieder kein WLAN-Chip hat, und dann nochmal die kext von gestern installieren für wifi, oder was haltet ihr davon?

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

    Einmal editiert, zuletzt von Hackinator ()

  • Gandalf nicht schlimm :D
    Also ich hab jetzt alles gelöscht gehabt(WLAN Hardware wurde nichtmehr gefunden, danach wieder installiert und repariert mit den kexten von gestern.
    Nur leider habe ich genau das gleiche Problem wie davor!
    Er findet kein wifi
    @Trainer ich hab dein kext eben auch nochmal probiert, mit dem hab ich angeblich garkeine wifi hardware

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • das merkwürdige daran ist ja, das die Karte erkannt wird. Warum jetzt keine WLan-Netzwerke gefunden werden, ist mir ein Rätsel! ?(

  • nicht nur dir @trainer, ich weiß auch nicht weiter, und verzweifle langsam

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

  • Also unter windows Läuft der WLAN stick perfekt

    Hackpro:
    OSX 10.10.3
    Z77X-UP7
    Intel I7 3770K
    GTX 470
    Samsung 840+3TB HDD in Fusion Drive

    3 Mal editiert, zuletzt von Hackinator ()