HP Pavilion X360 13-u103ng macOS bootet nicht

  • Hallo


    ich versuche auf oben genannten Laptop macOS Ventura installieren, ich habe mit BDU einen Ventura Recovery Stick erstellt und eine EFI mithilfe des Dortania Guides.


    Aktuell hänge ich bei BuildActDeviceEntry Exit, danach hängt sich das System auf.


    Spezifikationen:


    Prozessor: Intel Core i5 7200u


    360 Grad Display mit Touchscreen


    8GB Ram


    1tb ssd


    EFI ist im Anhang als zip-Datei angehangen. Habe bereits ein wenig mit dem i2c Zeug rum probiert und eine "SSDT-AWAC" eingefügt, diese hat insoweit geholfen, dass nicht mehr der Fehler mit dem i2c-Zeugs angezeigt wird.



    Lösung: Trotz meines USB Mappings unter Windows mit USB Tool Box konnte macOS Ventura nicht die Verbindung zum USB Stick aufrechterhalten, installiere daher Catalina.

    Dateien

    • EFI.zip

      (4,8 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Installierst jetzt Catalina für USB-Mapping mit Hackintool.

    Vielleicht nicht unbedingt nötig, aber trotzdem ein guter Plan.

    Das zeugt von Eigeninitiative.