Windows-XP feiert 20-Geburtstag

  • Moin,

    gerade gefunden:


    https://www.heise.de/news/Wind…ocket-newtab-global-de-DE


    Das war damals auch mein Betriebssystem. Bis 2013 wurde es auch noch in der Professionel-Edition auf den Rechnern in meiner Arbeitsstelle verwndet. Da war ich auf meinem Heimrechner schon längst auf Windows 7 umgestiegen, lief auf meinem Mac-Mini unter Bootcamp. Windows 8 und 10 habe ich dann nur noch als Testversionen installiert und mich auf MacOS konzentriert.

    Schönen Tag

  • Moin Moin :)


    Das waren noch Zeiten an die ich mich sehr gerne zurück erinnere und gerade wieder zu träumen anfange.

    Ich verfüge noch über die Original Install Cd incl.Key.

    Irgendwann werde ich mir eine XP-Schleuder basteln und wieder die alten Games zocken.

    Mir fehlt heute einfach der Flair der alten Technik und das Drumherum.