Mac OS X - Mail Einrichtung mit GoogleSync

  • Hi,


    ich habe gerade Mac Mail mit GoogleSync eingerichtet. Nun versucht er ALLE Mails herunterzuladen. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die besagt, dass man die Mails z.b. auf 1000 beschränkt und/oder nur die der letzten 6 Monate lädt? Auf den iOS-Geräten ist so eine Funktion erhalten.



    Vielen Dank und beste Grüße,
    mond3lfe

  • Das dürfte nicht so einfach sein, zumindest von Apples Seite aus. Denn der Sinn liegt darin, dass du deine Mails alle zur Verfügung hast und auch offline damit arbeiten kannst.

  • Das dürfte nicht so einfach sein, zumindest von Apples Seite aus. Denn der Sinn liegt darin, dass du deine Mails alle zur Verfügung hast und auch offline damit arbeiten kannst.

    Schade, ich könnte mir auch gut so eine Option von Googles Seite aus vorstellen (z.b. Unter IMAP Synchronisationszeitraum oder sowas)

  • dann schlage das doch Google einfach vor; wenn das viele machen, besteht vielleicht die Chance, erhört zu werden, wenn es keiner sagt, dann erfährt es das Produktmanagement von Google auch nie.

    Intel i5 2500K
    GeForce 9500 GT 1024 MB (silent)
    GA-Z68MX-UD2H-B3, F13
    OS X Lion 10.7.5 // OS X ML 10.8.5 (update version)


    QuadBoot: SL 10.6.8 / Win7 auf 750GB intern (GUID) // Mint13 & WinXP auf 2. HD (MBR)
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen -> Wer Backups macht, ist zu faul zum Neuinstallieren

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt