Entsperren mit Apple Watch und Continuity funktionieren nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun meine Karte BCM943602CS eingebaut und OOB funktioniert diese tatsächlich. WLAN, BT wird erkannt und meine AirPods Pro werden sogar automatisch erkannt. Leider funktionieren diverse Sachen noch nicht. Continuity, Unlock mit der Apple Watch oder Handoff gehen nicht. AirDrop funktioniert aber.


    Welche Infos braucht ihr um mir irgendwie weiter helfen zu können? Viele Grüße und vielen Dank.

    ThinkBook Pro: Lenovo ThinkPad X230, BigSur


    Ryzentosh: AMD Ryzen 5 3600, MSI B550-A PRO, Sapphire RX 590 Pulse, 32 GB G.Skill RipJaws V, Corsair H100i V2 AiO, NZXT H500 Gehäuse

  • das entsperren in den einstellungen hast du aktiviert? ich nutze selbe Karte und bei mir geht alles....jedoch hab ich nen intel system

    • Hilfreich

    Als allererste, muss Handoff auf allen Geräten aktiviert sein. Dann natürlich auch das Entsperren mit der Watch. UND alle Geräte müssen über dieselbe AppleID angemeldet sein. Bis dann alles miteinander verbunden ist braucht manches Mal etwas.


    Beschleunigen kannst Du es indem Du alle Geräte aus de Cloud abmeldest und dann 1. Computer .... wieder anmeldest.


    Dann mal melden.

  • Als allererste, muss Handoff auf allen Geräten aktiviert sein. Dann natürlich auch das Entsperren mit der Watch. UND alle Geräte müssen über dieselbe AppleID angemeldet sein. Bis dann alles miteinander verbunden ist braucht manches Mal etwas.


    Beschleunigen kannst Du es indem Du alle Geräte aus de Cloud abmeldest und dann 1. Computer .... wieder anmeldest.


    Dann mal melden.

    Hab alle Geräte aus der iCloud geschmissen, den Hackintosh als erstes angemeldet, tatsächlich First Try hat es geklappt.


    Vielen Dank.

    ThinkBook Pro: Lenovo ThinkPad X230, BigSur


    Ryzentosh: AMD Ryzen 5 3600, MSI B550-A PRO, Sapphire RX 590 Pulse, 32 GB G.Skill RipJaws V, Corsair H100i V2 AiO, NZXT H500 Gehäuse