Im BIOS keine Graphic Config. Hackintosh friert nach einer kurzen Zeit ein

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und war vorher noch nie in einem Forum. Daher tut es mir leid, wenn es dieses Thema schon einmal gab (ich habe sie leider noch nicht gefunden). Benutze OpenCore 0.6.6

    Zu meiner Hardware:

    Motherboard: Asus Z390-E Gaming

    Grafikkarte: Asus ROG Strix Radeon RX5700

    Prozessor: Intel i9 9900K

    Speicher: Samsung 980 Pro

    Wifi: MQUPIN fenvi T919


    Zu meinen Problemen.

    Ich habe alles nach Anleitung zusammengebaut und angeschlossen. Dann wollte ich im BIOS die "Graphic Config." einstellen und musste feststellen, dass das nicht geht, weil ich diese Option gar nicht habe. (Bilder folgen noch).

    Catalina startet auch und läuft erst ganz normal, bis dann irgendwann nichts mehr geht und ich den Rechner per Knopf ausschalten muss.

    Neuinstallieren geht leider auch nicht, da der "Recovery Mode" im "Opencore Menu" nicht funktioniert.


    Was kann ich da tun. Ich habe mir den für meinen Bachelor (Mediendesign) zusammen gebaut, um so das Game besser und schneller umsetzten zu können. Hat da irgendwer einen Rat?

    Sollte ich meine EFI hochladen?


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Rückmeldung.


    Beste Grüße,

    Toni