Gigabyte H370M DS3H - OC auf meinem System? (Halb-)Fertiger EFI Ordner?

  • Hallo zusammen,


    mein System ist im Profil. Gigabyte H370M DS3H und Radeon 560.

    Läuft derzeit mit Clover und Mojave. Möchte es nun neu aufsetzen mit OC und Big Sur. (Brauche 32 Bit nicht mehr).


    Will und kann nicht bei Null anfangen. Gibt es eine EFI für mein System, mit dem ich mal anfangen könnte?

    Es gibt ja den großen Thread zum GB Z390 Designare. Könnte das schon halbwegs passen?


    Grüße

    Jürgen

  • Man könnte ja mal die Forensuche nutzen und schauen, ob es schon Threads mit einer Efi gibt [floet]

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Hallo Basti,

    guter Tip. Kommt aber etwas spät - habe ich vorher schon gemacht, aber nix gefunden :(

    Wenn Du erfolgreicher bist, würde ich mich über einen Link freuen!

    Grüße

    Jürgen

  • Dann werd ich dir mal etwas auf die Sprünge helfen :)


    schau doch mal hier

    Von Clover auf Opencore wechseln - habe ich alles richtig gemacht?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • wow - ist die Suche sensitiv auf Groß-/Kleinschreibung?

    Vielen Dank! Werde es versuchen!

    Grüße

    Jürgen

  • Nein eigentlich nicht :/ ich habe lediglich deine Boardbezeichnung ohne Markenname gesucht ;)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)