OC Fehlermeldung - was nun?

  • Hi Ihr,


    könntet Ihr das mal überfliegen und mir Feedback geben?

    Habt Ihr einen Tipp, wo man nachlesen kann, was das im einzelnen bedeutet?

    Danke Euch!


    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Hi,

    die Überschrift deines Threads ist irreführend.

    Mit dem geposteten Bild kann man von "Passt hier alles?" nicht wirklich sprechen... ;)


    Der Dortania-Guide ist eine sehr gute Quelle zum Nachlesen für diese Pre-Boot-Hinweise --> https://dortania.github.io/Ope…nded/opencore-issues.html

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Danke Al, noch eine Frage wird eigentlich diese Seite nur bei OC issues angezeigt und übersprungen, wenn „alles passt“? Oder ist die immer zu sehen?

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • Nun,

    normalerweise taucht das nicht auf, nur wenn du im Verbose-Mode startest und es eben Fehler in der config gibt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Alles klar. Danke. Dann werde ich das nicht weiter ignorieren [floet]

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • MacHannes

    Hat den Titel des Themas von „Passt hier alles?“ zu „OC Fehlermeldung - was nun?“ geändert.
  • mein Plan war OC063 absolut fehlerfrei zu bekommen und dann erst upzudaten, aber ich habe zu o.g. Fehler nix hilfreiches gefunden.

    Also habe ich auf OC065 upgegraded, und siehe da die Fehler sind weg. Hat perfekt geklappt.

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs