Alles in Bewegung...

  • Okay, well before I close this thread because everything that hat to be said on this topic has actually been said, I'd like to point out that no one has been banned for telling the truth neither DSM2 nor anybody else. DSM2 decided to leave the community on his own free will why? Nobody knows...


    Nach der kurzen direkten Reaktion auf Harvey.S nun aber auch noch mal allgemein:

    Ich werde diesen Thread nun schließen allerdings nicht ohne vorher zu erklären warum und wieso ich ihn schließe. Wie haben im Team festgestellt, dass sich dieser Thread zum einen anfängt im Kreis zu drehen und zum anderen sich in eine Richtung entwickelt die weder sinnvoll noch wünschenswert ist. Natürlich ist es immer Schade wenn eine Community Kompetenz verliert wie gesagt schade aber kein Weltuntergang und schon erst recht kein Grund einen Personenkult zu feiern oder einen Schrein für irgendwen bauen zu wollen. Nüchtern und bei Licht betrachtet ist es in dem Fall so wie mit allem anderen im Leben auch jede Medaille hat ihre zwei Seiten und jede Lichtgestallt auch ihre Schattenseiten das trifft auf DSM genau so zu wie auf jeden anderen hier. In diesem Sinne auf ein weiterhin weitgehend friedliches und sachliches Miteinander.


    :closed:

  • griven

    Hat das Thema geschlossen