Hardware Kompatibilität

  • Hallo,


    ich bin noch neu hier und weiß auch nicht ob ich das jetzt hier rein schreiben soll, aber ich denke unter Hardwarekompatibilität bin ich richtig :).


    Ich möchte mir gerne meinen ersten Hackintosh einrichten und wollte mal fragen, wie es bei der Hardware bei mir aussieht. Ich denke es passt alles, würde gerne aber nochmal jemanden drüber schauen lassen, der sich damit auskennt.


    Meine Hardware:


    Mainboard: Asus Prime B360M-A

    CPU: Intel Core I5 9400F

    GPU: Radeon RX570 Sapphire 4GB

    RAM: 16GB Dual-Channel Corsair LPX

    SSD: Sandisk SSD 240GB

    HDD: WD BLACK 500GB

    NETZTEIL: Xilence Performance A+ III 650W


    Kann ich die Komponenten so verwenden oder ist da irgendwas inkompatibel?

  • SamuelFeth halloninf herzlich willkommen im Forum :welcome2:


    deine Hardware sieht gut aus, die kannst du gut verwenden :) trage gleich mal die Komponenten in dein Profil ein.


    hier kannst du dich etwas einlesen beginner Guide

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Danke für die schnelle Antwort! Ich werde die Komponenten gleich eintragen :)

  • SamuelFeth

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt