Thunderbolt 3 PCIe

  • Hallo zusammen,

    da ich kurz vor dem Kauf eines neuen UAD Audiointerfaces stehe, das ausschließlich über Thunderbolt 3 betrieben werden kann, ich jedoch keinen Anschluss dafür habe, muss eine Thunderbolt Karte her. Könnt ihr eine empfehlen, die Hackikompatibel ist? Habe ein z370 Pro 4 ASRock Motherboard, Thunderbolt Ready.


    Vielen Dank für eure Hilfe vorab und beste Grüße

  • Namurtik auf jeden Fall würde ich die GC-Titan Ridge von Gigabyte empfehlen, die macht am wenigsten Probleme und ist auf fast allen Boards kompatibel...

    ...er, sie und es haben eingeschalteT, ausgeschalteT, umgeschalteT

    ...er, sie und es können einschalteN, ausschalteN, umschalteN

  • Vielen lieben Dank an euch! Die Gigabyte ist es tatsächlich auch geworden! Einen schönen Start in die Woche!