Dell Latitude D420

  • Hey hier wollte ich euch mal mein kleines aber feines HackBook zeigen.
    Da ich vohr einigen tagen das Dell Latidude D420 geschenkt bekommen habe, hatte ich mich gleich mal rangesetz und
    Mac OS X SnowLeopard installiert. Zu meiner Überraschung konnte ich festellen , das das meiste OOB direkt nach der
    Installation geht bevor ich überhaupt irgendwelche Kext installiert hatte.


    Nun zu den Daten des Notebooks :


    Modell : Dell Latitude D420
    Prozessor : Intel Core Duo 1,2 GHz
    Arbeitschpeicher : 1,5 GB DDR2
    Grafikkarte : Intel GMA 945 64 MB VRAM
    Ethernet : Broadcom
    WiFi : Broadcom
    Festplatte : 120 GB SSD


    Was funktioniert ?


    - Grafikkarte ( Voll unterstützt , wenn ich meinen Externen Monitor anschließe komme ich auf eine Auflösung von 1920x1080 )
    - Sound ( In und Out Put Microfon )
    - Ethernet
    - WiFi
    - Bluetooth
    - SD Card Reader
    - Sleep
    - Touchpad
    - Tastatur
    - Akku ( Bei vollastung 2 bis 3 std )
    - Direktes 10.6.8 Update über die Softwareaktualisierung
    - AppStore


    Was nicht geht ?


    -


    -




    Bilder



    Bluetooth Übertragungen direkt vom Galaxy S2









    Mit Virtual Box Windows XP Virtuelle Machine














    Bei Intresse werde ich bei Gelegenheit eine Installations Anleitung verfassen.

  • Hallo erst mal, an alle hier im Board =)


    Kirmes1212 ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen ! :thumbup:
    Ich habe auch seit Jahren ein Dell latitude d420, bisher mit dem ollen xp professionell, da es aber schon seit längerem überfällig ist das Ding mal neu auf zu setzen, interessiere ich mich aktuell brennend dafür anstelle von win7 oder Ubuntu ein os x zu installieren !!!


    Da ich auf diesem Gebiet noch recht unbelesen bin, frage ich mich wie aufwändig das ganze ist und ob sehr spezielles wissen von Nöten ist ?


    Lg Asat0r

  • Asat0r: der Teil1 ist fertig Schau mal:http://hackintosh-forum.de/wiki/index.php/Dell_Latitude_D420


    Und da;http://www.hackintosh-forum.de…page=Thread&threadID=5188



    Sent from my BW Feldtelefon
    using Tapatalk

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt