Kein Bootmenü nach win7 inst.

  • Hallo,


    ich habe auf meinen Leppi Asus G60jx Mountain Lion inst., läuft alles soweit prima. Nun hab ich noch auf eine andere padition (nur eine HDD verbaut) Win7 inst..
    Jetzt habe ich das problem das er nurnoch Win 7 startet und nicht denn bootloader wo ich Mountain Lion auswählen kann. Nur wenn ich mein USB Stick einstecke und von diesem Starte kann ich auswählen was ich Booten möchte Lion oder Win7.


    Was tun??




    Danke schon in vorraus für eure hilfe.


    Mit freundlcihen Grüßen
    Twister77

    Asus G60jx
    Intel® Core™ i7-720QM (4x 1,6 GHz)
    4 GB DDR3-RAM
    NVIDIA® GeForce™ GTS 360M 1024 MB VRAM (GDDR5)
    OS X Mountain Lion 10.8.2
    Win 7 Home Premium 64 Bit

  • Installier den bootloader neu entweder mit dem setup mit dem du es schonmal intalliert hat oder mit multibeast. Windows hat den bootloader von osx überschrieben.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • :danke: Hat mit Multibeast super geklappt :groesten: :danke:

    Asus G60jx
    Intel® Core™ i7-720QM (4x 1,6 GHz)
    4 GB DDR3-RAM
    NVIDIA® GeForce™ GTS 360M 1024 MB VRAM (GDDR5)
    OS X Mountain Lion 10.8.2
    Win 7 Home Premium 64 Bit

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt